kennt jemand perfectchance?

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von elfenauge 10.08.07 - 16:48 Uhr

halli hallo,

wollte mal fragen, ob hier jemand perfectchance kennt bzw. da mal mitgemacht hat? Habe da einen Anruf bekommen und bin mir da nicht sicher ob ich mitmachen soll. Man soll ja dort an 200 Gewinnspielen im Monat mitmachen und öftersmal etwas gewinnen! Es werden für 1 Jahr 2 Beträge von ca. 42 Euro abgebucht.

Bin für jeden Tipp dankbar!

Beitrag von budges... 10.08.07 - 17:04 Uhr

halsabschneider, betrüger


lass es

Beitrag von timmi1985 10.08.07 - 17:06 Uhr

Habe selber mal als Telefonistin Gewinnspiele am Telefon verkauft.

Lass die Finger davon, ich war mittendrin. Und würde es niemals machen.

Liebe Grüssle
Nadja

Beitrag von elfenauge 10.08.07 - 18:01 Uhr

danke für die Antworten, ok. dann werde ich es lassen! Im Internet findet man nicht so viel!