Mal was zum lachen bei dem sch..... wetter!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von honeymoon24 10.08.07 - 16:54 Uhr

Hallo ihr lieben Kuglis!
Mir ist ein wenig langweilig und beim stöbern im Netz hab ich ein paar lustige Sachen gefunden, die ich euch nicht vorenthalten will:

http://www.myvideo.de/watch/653229
http://www.myvideo.de/watch/734869
http://www.myvideo.de/watch/982561
http://www.myvideo.de/watch/270071

Mein persönlicher Favorit:
http://www.myvideo.de/watch/129183

Ich lach mich weg!!!!#freu

Hoffe die Links funktionieren alle. Viel Spaß!

LG Laura+#babyboy (35+6)

Beitrag von senik 10.08.07 - 17:07 Uhr

Hallo,

die lachenden Babys find ich klasse, aber das 3. Video ist schon daneben, oder?

Ich find´s unmöglich, wenn Eltern so etwas ins Netz stellen.

Ines

Beitrag von virginiapool 10.08.07 - 17:12 Uhr

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern als nicht angemessen bewertet und wird daher ausgeblendet.

Beitrag von senik 10.08.07 - 17:19 Uhr

Hoffentlich bekommt er nie raus, dass seine Eltern so was ins Netz gestellt haben #kratz

Aber bei den anderen muss man sofort mitlachen, man kann es gar nicht unterdrücken!!!:-D#freu:-D#freu:-D#freu:-D

Beitrag von july-berlin 10.08.07 - 17:12 Uhr

Hi Laura,

bei uns scheint zwar gerade die Sonne, aber ich hau mich weg #freu#freu#freu. Ich habe Tränen in den Augen!
Das dritte Video... naja, ich finds nicht witzig....
Aber die anderen ... ich kann nicht mehr. Ich mach gleich Pipi in die Hose vor lachen!!!!!
Danke für die Aufmunterung!

Lg July + krümel 15+1

Beitrag von silkeee 10.08.07 - 17:40 Uhr

Nee lach mich weg hier, mir liefen so die Tränen #freu
Die lachenden Babys stecken wirklich an *lachweg*

LG
Silke mit #baby Boy inside (24SSW)

Beitrag von babylove05 10.08.07 - 18:46 Uhr

Das ist echt witzig. Kindr lachen ist doch echt das schönste.

Die vierlinge kenn ich aus Amerika ( Most funnyes Videos) sind 4 Mädels und müssten mittlerweile schon so 9-10 sein.

Is echt witzig.

Mein Favorit is auch das letze wo baby um fällt. Zum Kaputt lachen

Martina und Baby D. 25ssw ( die nicht warten kann ihren Sohn lachen zuhören)

Beitrag von castaneda 10.08.07 - 18:54 Uhr

Hallo Laura,

wußte gar nicht, dass Babies schon solche Lachflashs haben können :-D

...war Balsam für die Seele!

Danke schön! #blume und liebe Grüße!

Katja