Wie lange braucht der Zahn, bis er ganz raus ist?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von doris.r. 10.08.07 - 16:55 Uhr

Hallo!

Bei Elias (7,5 Monate) spitzt heute ganz leicht der erste Zahn durch#freu, wie lange kann es denn dauern, bis dieser ganz drausen ist?

lg#blume
doris

Beitrag von doris.r. 10.08.07 - 16:57 Uhr

Oh jeee, manchmal ist man echt blöd#hicks,
jetzt habe ich erst gesehen, dass ein posting weiter unten die gleiche Frage gestellt wurde#hicks
Sorry#hicks

lg#blume
doris

Beitrag von budges... 10.08.07 - 17:00 Uhr

bei uns hats bissi mehr als ne woche gedauert

Beitrag von doris.r. 10.08.07 - 17:07 Uhr

Danke#danke
Ich bin schon gespannt, wie ihm sein erster Zahn so stehen wird;-)#freu

lg
doris

Beitrag von budges... 10.08.07 - 17:13 Uhr

unsere maus bekam mit 7 monaten den ersten unten. 1 woche später kam der 2. und etwa 3 tage später waren beide ganz draußen.

also hat der erste mehr als ne woche gebraucht und der 2. nur 3 tage zum rauskommen.

die beiden stehen etwas schief also nach innen gedreht. das wäre aber noch nicht schlimm sagte die ärztin.

nun ist sie 9 monate alt und bekommt einen eckzahn ober#augen ;-) der scheint ihr auch kumemr zu machen, sie ist nörgelig hat durchfall etc.. ads war bei den beiden unten gar nicht, die kamen einfach.

auch scheint es als käme zumindest 1 wenn nicht sogar beide schneidezähne oben durch#schock


alles gute :-)

Beitrag von doris.r. 10.08.07 - 19:04 Uhr


Ich hatte gehofft, wenn der erste Zahn ohne Probleme kommen sollte, dass es mit den anderen dann auch gut klappen wird, aber darauf kann ich mich wohl doch nicht verlassen....

Ich wünsch Euch auch alles Liebe und Gute#pro#klee

lg#blume
doris

Beitrag von zelda 10.08.07 - 17:46 Uhr

Huhu!
Also bei uns ging das nicht so schnell... Max macht jetzt schon seit mehr als 2 Monaten an den unteren rum, sie sind immer noch nicht ganz draußen, aber fast.
Der obere ist schon seit Tagen am Durchbrechen und ich hab den Eindruck, der ist noch langsamer als seine beiden unteren Kameraden...
Kann also ganz unterschiedlich lang dauern...

LG Zelda + Max *29.9.2006

Beitrag von doris.r. 10.08.07 - 19:02 Uhr

#danke Danke auch dir für deine Antwort,
ich hoffe, dass es sich bei uns nicht so lange hinziehen wird#schwitz

lg#blume und alles Gute mit den weiteren Zähnchen;-)
Doris