Habt Ihr schon Herbst/Winter-Kataloge der Versandhäuser bekommen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von katjafloh 10.08.07 - 16:57 Uhr

Hallo Mädels,

also unsere Kleine wird ja nun ein Septemberkind. Nun warte ich schon sehnsüchtig auf die Herbst-/Winterkataloge der Versandhäuser. Müssten die nicht im August erscheinen? Ich brauche doch keine Sommerklamotten für mein Baby. Im September kann es doch schon ganz schön kühl sein. Was bestellt ihr für Kleidung für den Herbst?

LG Katja 35. SSW

Beitrag von katjafloh 10.08.07 - 17:28 Uhr

Wahrscheinlich auch noch nicht. Deshalb antwortet mir wohl auch keiner. Na ja, dann muß ich halt noch abwarten.

LG Katja und schönes WE für alle

Beitrag von blume5 10.08.07 - 17:47 Uhr

Hallo Katja,

leider keine Ahnung ;-) Aber schau doch mal im Netz nach bei den Versandhäusern, wenn sie schon Wintersachen anbieten dann müßten sie das auch im Netz tun ;-)
PS im September kann es auch noch richtig warm/heiß sein, erinnere mich an unsere Hochzeit im letzten September bei 30°C!!

LG, Petra

Beitrag von lucypaddy 10.08.07 - 17:52 Uhr

Hallöchen;-),
die meisten Kataloge kommen erst gegen Ende August raus#schmoll...
Aber versuch es mal auf der Homepage von vertbaudet.de da ist die neue Kollektion schon online.#augen
Und die haben echt süsse Sachen...

Viel Spaß, Nicola.

Beitrag von maus0877 10.08.07 - 18:11 Uhr

Hallo,

ich habe einen von BAUR bekommen.Im Internet gibt es bestimmt schon Herbst-/Wintersachen bei den Versandhäusern.

LG
Jacqueline

Beitrag von stinejuergen 10.08.07 - 19:06 Uhr

Hallöchen Katja,

also ich hab diese Woche den Baby Butt und den Baby Walz gekriegt, ansonsten noch nix.

LG
Stine

Beitrag von katjafloh 10.08.07 - 20:51 Uhr

Ja auf die 2 Kataloge warte ich. Naja wenn du sie bekommen hast, dann bekomme ich sie ja vielleicht morgen oder nächste Woche.

LG Katja