Weiss jemand was von "noblesse oblige"?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von viva-la-florida 10.08.07 - 16:59 Uhr

Hallo,

die Lena müsste doch eigentlich schon aus dem Krankenhaus raus sein.

Weiss jemand was?

LG

Katie & Moritz (30 SSW)

Beitrag von emmy06 10.08.07 - 17:03 Uhr

Hallo....

hab seit ihrem Abschied hier nichts wieder von ihr gelesen.


LG Yvonne 25.SSW

Beitrag von viva-la-florida 10.08.07 - 17:10 Uhr

Hi Yvonne,

hoffentlich ist da nichts passiert.
Ihr gings ja wahrlich nicht gut, gesundheitlich und ich glaube seelisch auch nicht.
Wenn man so häufig was von jemanden hört bzw. liest, macht man sich ja so seine Gedanken.

LG
Katie

Beitrag von emmy06 10.08.07 - 17:14 Uhr

Hallo Katie....

hab mir auch schon so meine Gedanken gemacht, sie schrieb ja von 1 Woche KH, die ist nun lange vorbei.
Und ja, es ging ihr weder körperlich noch psychisch gut. Das sie den Stress überhaupt so lang hat aushalten können.
Hoffen wir das Beste.

Dir und Deinem Baby alles Liebe
Yvonne