Breit wickeln? Wie am Besten?

Frage steht schon oben. Bei meiner Kleinen ist die linke Hüftpfanne ein bisschen flach und ihc soll sie jetzt 3 Wochen breit wickeln. wie kann man das am Besten machen? Habt ihr Tipps für mich? Danke im Voraus

Amitola

1

Normal Wickeln und dann eine Stoffwindel zusammenlegen und zwischen die Beine legen und drüber ne stoffüberhose damit die Stoffwindel da bleibt wo sie hin gehört.

Lg Steffi * Kilian

4

2 windeln

5

sorry meinte nicht dich#augen#hicks;-)

2

Hallöchen!

Also entweder mit einem kleinen Moltontuch(40x40???) und das dritteln und über die Windel oder noch besser sind Spreitzwindelhöschen aus dem Babygeschäft oder Apotheke. Gibt es in unterschiedl. Größen

LG kathrin

3

Hi,

das Baby erst ganz normal wickeln und dann Body drüber und dann nochmal eine normal gefaltete Pampers, wie du sie aus der Packung holst, quer zwischen die Beinchen und dann Hose drüber.

LG
Nina

6

Ich zieh meiner Kleinen einfach zwei Windeln übereinander. Hat uns der KiA empfohlen.
Klappt super.

Bianca mit Marie Danielle auf dem Arm (7 Wochen alt)