@ Anne 4711 und Herzblatt

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von caroa 10.08.07 - 17:06 Uhr

Hallo ihr zwei

Na wie fühlt ihr euch heute so?

Wir haben ja jetz noch eine Woche hibbeln gemeinsam vor uns bis zum 17 und dem BT.

Bin seit gestern irgendwie depri.Ich weis auch net warum. Die ganzen Hormone machen einen viell so und das warten.
Habe seit gestern abend so Schmerzen inks und rechts in der Nähe der Eierstöcke und das zieht so in die Leiste und es fühlt sich so wie Mens an,obwohl das ja viel zu zeitig wäre.

Aber wenn man nur wüsste ob sich unsere krümmel für oder gegen uns entschieden haben.

Aber ich habe seit gestern innerlich das Gefühl sie haben sich gegen mich entschieden, keine Ahnung warum.
Die ersten Tage war ich voller Hoffnung aber jetz..

Ich werde denke ich am Montag nen Clearblue Digital machen und der dürfte schon sicher sein dann bei Transfer+10.

Hoffe euch gehts besser.

Drücke euch

Cathi

Beitrag von anne4711 10.08.07 - 17:13 Uhr

Hallo cathi,

haste vielleicht schon gelesen. Ich hab heute einen schlechten Tag:-(. Habe auch ziehen im Bauch und LEiste wie Mens. Ich würde sie am anfang der nächsten Woche bekommen. Irgendwie denke ich auch das kann ja auch ein gutes Zeichen sein.

Die Hormone spielen aber auch eine Rolle. Mal bin ich total gut drauf dann heul ich wieder. Herzblatt sagt die Gebärmutter arbeit halt so oder so. Eigentlich darf ich mich nicht beklagen mir ging es die ganze Behandlung über sehr gut. :-).

Hab irgendwie Angst vor BT.

Lg #liebdrueck#pro#klee Anne

Beitrag von herzblatt142 10.08.07 - 17:38 Uhr

Hallo Cathi,
also eigentlich geht es mir ganz gut! ;-)
Habe keine Schmerzen und keine Anzeichen. #augen
was das zu bedeuten hat - keine Ahnung #kratz
Aber vor Kontroll-US zur Folli-Begutachtung hatte ich auch das Gefühl, da ist nichts gewachsen, weil ich nichts gespürt habe! Und siehe da, da waren welche!!! #huepf
So denke ich jetzt auch! Ändern können wir es sowieso nicht! Unsere Babys entscheiden, ob sie sich einnisten, entwickeln und irgendwann auf die Welt kommen wollen! Wir sind "nur" der Nährstoff zum wachsen... #schein
Jetzt macht euch doch hier nicht verrückt und achtet auf jedes ziepen, zwicken und zwacken! :-P
ES IST WOCHENENDE - lasst euch von euren Männern verwöhnen, lecker bekochen lassen, Eisessen, soviel man will und die Sonne geniessen, wenn sie sich dann mal blicken lässt... #freu

Also Kopf hoch Mädels, der nächste Freitag kommt, und immer *think positiv* #liebdrueck

#freu verena

PS: sonst zieht ihr mich auch noch in das depri-loch #augen

Beitrag von schnuckel81 10.08.07 - 20:25 Uhr

#pro Immer positiv denken.;-) Wir schaffen das schon....Ablenkung am We tut gut. Habe auch so keine Schmerzen. Aber in der ersten Woche habe ich meine vergrößerten Eierstöcke schon gemerkt....das ist aber normal.:-D.

Beitrag von schnuckel81 10.08.07 - 20:21 Uhr

Mir ergehts genau so. #gruebelMal supergut drauf #huepfund dann zum tode betrübt#hicks. Obwohl es mir natürlich seid einigen Tagen ( nach dem Test) schon ein wenig besser geht.#kratz;-) Bin nun nicht mehr ganz so aufgeregt. Weißt du nun eigentlich wie das mit den Progesterontabletten ist?#gruebel muß man die noch weiternehmen? Habe mit meinem Frauenarzt von der Kiwuklinik noch nicht deshalb gesprochen. Montag werd ich das ja spätestens wissen.....ach hätten wir doch heut schon Montagabend.....Angst habe schon noch vor dem BT. Ich versuche nun #cool zu bleiben und mache auch keinen Test mehr.....

Beitrag von schnuckel81 10.08.07 - 20:23 Uhr

Geb die Hoffnung nicht auf. Immer positiv denken!#huepf Der Test wird schon genau sein denke ich. Aber mach dich nicht zu sehr fertig ( sagt dir gerad die Richtige;-)). Viel glück weiterhin. Versuche mich nun auch abzulenken.....dieses Warten vor dem BT nervt oder??#hicks#liebdrueck