Welches Babyphon?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von nellie9978 10.08.07 - 17:10 Uhr

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem guten Babyphon, Ökotest sehr gut. Hat jemand Erfahrung oder einen guten Tip?
Danke!

Beitrag von eowyn06 10.08.07 - 17:45 Uhr

hallo,

ich kann dir gerade nicht den hersteller nennen, aber es gibt auf jeden fall ein babyphone, das mindestens mit gut bewertet wurde, da es nur sehr wenig strahlung abgibt. hat dadurch zwar auch eine geringere reichweite als andere, aber es ist ausreichend. bin mir nicht sicher ob es von öko test getestet wurde oder von stiftung warentest. schau doch mal bei natur versandhäusern für babys wie hess natur oder auch hans natur. einer davon bietet das glaub ich auch an. im netz wirst du bestimmt schnell fündig.

liebe grüße Ines+Joshua 38.ssw

Beitrag von eowyn06 10.08.07 - 17:54 Uhr

ich nochmal,

habs gefunden bei baby butt. name: BabyFon BM 440 ECO Plus

hat bei ökotest mit sehr gut abgeschlossen und kostet 75€

wir werden uns dieses gerät zulegen.

liebe grüße Ines


Beitrag von funny_36 10.08.07 - 19:41 Uhr

Huhu, wir haben uns das Philips SBC SC 477 bei Amazon gekauft, bzw. schenken lassen. Hat überall gute Kritiken. Alternative war für uns das Audioline Baby Care 2 Babyphone.
Schau mal bei Amazon und über Google. Da findest Du genügend Erfahrungsberichte drüber.

Viel Spaß beim Einkaufen! ;-)

Funny (SSW 34)