23 Euro Scheck von Fixies bekommen !!!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von tami1982 10.08.07 - 17:13 Uhr

Huhu ihr #herzlich

Habe ja mal vor ein paar Tagen gepostet das die Fixies Windeln immer durchlaufen würden !!
Hier nochmal der Link dazu.

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=1006523&pid=6463097&bid=3

Habe von Fixies einen Brief bekommen, wo ich aufzeichnen sollte, wo genau die Windeln durchlaufen würde.;-)

Und 2 Probewindeln sollte ich auch in den Brief mit beilegen.

Gestern kam dann ein Scheck in Höhe von 23 Euro . ( Hatte natürlich nen Jumbopack gekauft) Und somit haben sie mir dann einen Scheck von 23 Euro ausgestellt.

Die Windeln werd ich jetz einfach ner Freundinn geben, mal sehen wie zufrieden sie damit ist.
Nino hat sie überhaupt nicht vertragen hatte durch die Fixies nen knall roten Po bekommen und war nur am quengeln.


Wollte nur mal berichten was aus der Sache geworden ist.

#herzlich Grüsse von Daniela und Nino-Alessandro ( de jetz wieder Pampers hat und auch keinen roten Po mehr )#huepf

Beitrag von lilli1983 10.08.07 - 17:30 Uhr

Huhu,

mussten die Probewindeln auch voll sein?

:-D

LG Katrin

Beitrag von tami1982 10.08.07 - 17:32 Uhr

Huhu Katrin :-D

Neee, ich sollte denen ganz neue und saubere schicken #schwitz
Die wollten schauen, ob es am Saugkern liegt #freu In dem Brief, den ich gestern bekommen habe, stand das es wohl daran gelegen hat.

#herzlich Grüsse

Beitrag von lilli1983 10.08.07 - 17:33 Uhr

konnt ich mir fast denken ;-)

Beitrag von asile 10.08.07 - 23:18 Uhr

Hallo,


da hast du ja Glück gehabt,ich musste auch Windeln einschicken und den Bogen ausfüllen,aber bekommen hab ich dafür nichts...........#schmoll

Gruß asile

Beitrag von tami1982 11.08.07 - 00:02 Uhr

Huhu asile :-)

Hast du denn da nochmal nachgehackt warum du keine Entschädigung bekommen hast??? #gruebel

Weil gemein ist es ja schon, die Windeln sind nicht grade günstig und wenn man sie dann nicht benutzen kann bzw sie dauernd auslaufen oder der Po wund wird, ist es ja nicht Sinn und zweck der Sache !!!! #gruebel

Wielange ist es denn jetz bei Dir her?? #kratz


#herzlich Grüsse von Daniela und Nino-Alessandro #blume