Jetzt nimmt sie nedlich zu :-D

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von antares01 10.08.07 - 17:13 Uhr

Hallo!

Heute war die Hebamme das letzte Mal bei uns und hat Janne gewogen. Sie hat jetzt innerhalb von 10 Tagen 270 Gramm zugenommen. Ihr findet das wahrscheinlich nicht viel, aber ich freue mich wahnsinnig, denn sie hat ja die ersten 3 Wochen gar nicht zugenommen, wog fast 300 Gramm weniger als bei der Geburt.

Am Sonntag wird sie nun 8 Wochen alt und wiegt heute 4.260 Gramm.

Viele Grüsse, Swantje #freu

Beitrag von dragonmother 10.08.07 - 17:27 Uhr

Och ich weiß wie schön sowas ist.

Mein Kleiner kam mit 2500 gramm auf die Welt und hat am anfang 300 gramm abgenommen und jetzt wiegt er stolze 3400 gramm mit seinen 5 Wochen.

Lg Steffi * Kilian

Beitrag von joeli 10.08.07 - 17:29 Uhr

Ich muss gerade total lachen wie ich lese, dass deine kleine mit 8 wochen 4260 gramm wiegt... habe vor 23 tagen entbunden und meine kleine kam mit genau dem gewicht auf die welt was deine heute hat #schock

so unterschiedlich ist das...

Beitrag von crazyhasi1981 10.08.07 - 21:08 Uhr

Hi.

Meine Maus wog bei der Geburt schon 4190 g bei 49 cm.
Wir hatten auch Probleme mit dem Zunehmen. Das war allerdings nicht so sehr problematisch, weil sie ja schon "genug" hatte! ;-)

LG von Crazyhasi + Alicia Sophie (*1.6.07)
http://www.unsernachwuchs.de/alicia-sophie/hallo.html