Meine Schwester hat heute ihr Kind bekommen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von renaroo 10.08.07 - 17:14 Uhr

Hallo,

habe gerade erfahren, dass meine Schwester ihre kleine Tochter geboren hat. ET war gestern. Alle sind gesund und munter...! :-)

Da fahren meine Mutter und ich nachher natürlich noch mal ins Krankenhaus...sind ja neugierig! ;-)

Tja und in drei Wochen bin ich dann an der Reihe - wenn meine kleine Maus sich an den Termin hält. :-)

Alles so aufregend!!!

Liebe Grüße, Rena und Baby Girl Finja #Sonne

Beitrag von cleomio 10.08.07 - 17:16 Uhr

hallo
ich gratuliere dir zum neuen tanten-dasein#huepf

und drücke dir alles daumen

lg
cleo

Beitrag von 1983anika 10.08.07 - 18:11 Uhr

huhuhu

am montag hat von meinem "mann" die tante ihre tochter bekommen und meine schwester hat am 24.7 et gehabt aber noch nix....frag mich warum es nicht eingeleitet wird.

Ich hab noch etwas zeit bis zur entbindung termin ist erst am 21.9...vorher muss ich noch heiraten :-)

gruss anika