Neues Bauchbild in VK @ Oktobies!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mama-elli 10.08.07 - 17:23 Uhr

Hey Mädels,

habs endlich geschafft mal ein aktuelles Bild in meine VK zu stellen. Wer also mal gucken mag.

Wie sehen eure Bäuche denn aus? Und wie fühlt ihr euch so?

mama-elli, 29. Ssw

Beitrag von flocke1978 10.08.07 - 17:50 Uhr

Hallo Mama-Elli,

sehr hübscher Bauch :-)

Ganz stolz sein ;-)

Wünschte meiner wäre auch so schön groß und rund... mein Bauchi ist immer noch recht klein und bin jetzt 30. SSW ;-)


Alle gute weiterhin
Gruß Flocke

Beitrag von thinkpink 10.08.07 - 18:11 Uhr

Hallo Mama-Elli,

Glückwunsch! Sehr schöner Bauch!

Leider hab ich keine Digitalkamera hier - würde sonst auch mal was in die VK stellen. Mein Bauch ist auch noch nicht so groß und ich kann es kaum gauben dass es in 8,5 Wochen schon soweit sein soll!

Alles Gute und Toi Toi Toi,

Gruss

Sue + baby ET 10.10.