???????silopo????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jemernst1612 10.08.07 - 17:25 Uhr

frage steht schon oben. ´´silopo``was heißt das denn????#kratz
daaaaaaaannnnnnnnnnnnke.
lg julia.

Beitrag von ein-hoernchen 10.08.07 - 17:26 Uhr

Sinnlosposting!

Beitrag von ladyalia77 10.08.07 - 17:26 Uhr

SInnLOsPOst :-)

Beitrag von heike011279 10.08.07 - 17:26 Uhr

Hi,
Silopo = SInnLOsesPOsting

Schreibt man, wenn man eigentlich nur etwas loswerden möchte, was aber nicht unbedingt eine Frage oder für andere besonders wichtige Information enthält.
Gruß
Heike