Wer hat Erfahrung mit diesen Kinderwägen...

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von sunkid78 10.08.07 - 17:26 Uhr

Hallöchen,

... und zwar mit dem ABC Design 4-Tec, dem ABC Design Jogger 3-Tec und dem TFK PRO 3?

Bitte um Eure Erfahrungsberichte, welchen Ihr mir empfehlt.

#danke für Eure Antworten

LG
Simone

Beitrag von ostalblady 10.08.07 - 18:23 Uhr

Hallo,

wir haben seit 2 Jahren einen Novus 3 von ABC Design und sind damit sehr zufrieden.

Wie nutzen den Wagen mehrmals täglich da wir einen Hund haben und da der Wagen bei uns im Auto ist heißt das mind. 2mal täglich auf-und abbauen.
Wenn das kein Bestandstest für einen Kinderwagen ist.

Kann ich nur empfehlen. Vor allem der Preis ist echt fair. Wir haben damals für den Wagen inkl. Softtragetasche 129 EUR bezahlt.

LG Ostalblady

Beitrag von carrymarry 10.08.07 - 19:00 Uhr

also persönlich finde ich den 4-tec nicht so schön. Ich steh voll auf den 3tec in apple green sobald ich 350€ übrig hab hol ich mir den, ich bin jetzt schon mehreremale mit ihm im geschäft probegefahren und ich find den so hüpsch, meinen jetzigen hat mein freund von ebay gekauft, er ist der letzte schrott, deswegen möchte ich sobald als möglich den 3tec, einfach richtig toll das teil und bei jeder probefahrt noch besser.
Ich würde an deiner stelle den 2twc nehmen. irgendwo im internet habe ich zufällig ne seite gefunden da gabs dem um 350€ und den passenden sonnenschirm dazu.(nicht im preis inbegriffen)

LG Gudrun

Beitrag von mausi111980 10.08.07 - 21:44 Uhr

Hallo Simone

ich muss jetzt mal ganz ehrlich sagen, das ich finde das sich diese Dreirädrigen Kinderwagen echt kacke lenken lassen, dann wenn man um die Kurve will muss man die Karre erst mal Kippen zum lenken. Also ich werde mir NIEMALS einen Dreirädrigen Kinderwagen kaufen.

Am besten gehst du ins Geschäft und tust mal "PROBEFAHREN"!!!!

LG Mandy

Beitrag von barbarella1971 10.08.07 - 22:20 Uhr

Hallo Simone,
habe eben die Kritik einer Vorrednerin zur Lenkbarkeit der Dreirädrigen gelesen. Zumindest für den TFK Pro 3 trifft das nicht zu, der hat ja ein Pirouettenrad! Wir fahren seit 2 Jahren einen TFK Joggster mit dem Pirouettenrad und sind SEHR zufrieden! Alle TFK Typen sollen sehr gut sein. Sehr solide verarbeitet, vielseitiges Zubehör und sehr sportlich. Wir sind viel outdoor, und der Wagen macht fast alles mit.

Liebe Grüsse, Barbara

Beitrag von sunkid78 10.08.07 - 22:35 Uhr

Vielen Dank Barbara.
Der Wagen ist auch unser Favourit. Werden ihn mal Probe fahren.

LG Simone