Ovu Test und Tempi bitte mal lesen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabibi 10.08.07 - 17:34 Uhr

hallo ihr lieben, leider hats letzten zyklus nicht geklappt. bin oder besser gesagt war diesen monat wieder fleissig. allerdings finde ich komisch das ich zwar laut tempi und heftigen ul schmerz einen es hatte, aber meine ovu tests waren immer nur ganz negativ also nur eine schwache linie. allerdings nehme ich mericomb und clomi kann das die ovus beeinflussen????

Beitrag von italienfan78 10.08.07 - 18:06 Uhr

Hallo.

Welche Ovus benutzt du denn? Habe die von Mr. Storch und die haben bei mir gar keine 2. Linie angezeigt- nur einmal aber auch nur sehr sehr schwach.

Lg

Beitrag von sabibi 10.08.07 - 19:33 Uhr

Ich habe die Baby tests aus dem internet. Okay die waren super billig. hab aber schon oft gelesen das hormonbehandlungen die tests beeinflussen????