Zurückgestuft - Größe normal?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ein-hoernchen 10.08.07 - 17:44 Uhr

Hallo,

so, einmal muss ich noch nerven: ;-)

Letzte Woche Dienstags war mein Krümel 3mm groß und der Arzt meinte, ich wäre 6+0.
Gestern war ich wieder da und der Krümel war 8,5mm groß und der Arzt stufte mich auf 6+6 zurück (aber das Herz hat schon geschlagen #huepf).

Habe gelesen, dass sich die Zwerge im ersten Trimester fast gleich entwickeln und der Arzt dann genau erkennen könnte, in welcher Woche sich die Frau befindet.

Meint ihr, das Kleine wächst genug? Ist das Zurückstufen normal?
Klar, es entwickelt sich nicht jeder gleich, aber ich mach mir Gedanken, weil ich auch noch leichte Schmierblutungen habe.

Sorry fürs #bla

Liebe Grüße,
Hörnchen + #ei

Beitrag von maryj 10.08.07 - 17:50 Uhr

hi
also ich denke nich das der arzt das genau sagen kann..
ich wurde z.b schon vorgestuft weil mein baby schon größer war und zwei ärzte waren unterschiedlicher meinung wie weit ich bin.....
also ich denke das is einfach unterschiedlich oder es ist vielleicht eher klein...manche sind halt eher klein manche eher groß
lg maryjane

Beitrag von enjoythesilence 10.08.07 - 18:02 Uhr

also meiner war in der zeit 7,7mm groß bei 7+0...
also haut das ungefähr hin...lag da auch zwei tage zurück...
für mich ist dieses zurückstufen nix neues, bin 12 tage zurück...#schock

Beitrag von ein-hoernchen 10.08.07 - 18:09 Uhr

Puh, dann bin ich beruhigt.

Lese auch auf jeder Internetseite was anderes, was die Größe angeht (jaja, der Fluch der Informationen ;-)).

Danke für eure Antworten!