Suchen ganz dringent diesen Hasen!Er würde uns geklaut*Schock

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von annababy01 10.08.07 - 17:47 Uhr

Hallo,
Unser Hase ist uns heute in der Kita geklaut wurden.Anna hat ihn wie immer mit in Kita genommen.Und Mittags war er weg,das war ein Schock,haben 30min nach dem Hasen in der Kita gesucht,nix!

Wir suchen den Hasen von Bob der Bär,Bild haben wir in der VK.Anderes Bild haben wir leider nicht.
Er hat in den Ohren,Beinen und Armen so Art Seine drin.Er ist beige und hat ein Halstuch um.Wer hat so einen oder weiß wo man so einen noch kaufen kann.Wir bitten um eure mithilfe.

Ihr Zuhause ist das gweine riesen Groß.Und ich weiß nicht mehr weiter.Schnief.

Lg Inga

Beitrag von luise.kenning 10.08.07 - 17:58 Uhr

schon mal im eltern-flohmarkt geschaut bei verlorenen stoffttieren?

oder bei kaufhof ( = bob der bär) angerufen in der spielwarenabteilung?
Luise

Beitrag von annababy01 10.08.07 - 18:08 Uhr

Habe Kaufhof gerade eine Email geschrieben ob sie mir Helfen können.Mal sehen was kommt!

Beitrag von annababy01 10.08.07 - 18:07 Uhr

Nein leider nicht das ist der falsche Hase unser ist beige und an den Füßen dunkelbraun abgesetzt.Und hat lange schlappohren.

Danke dir aber für deine Hilfe!

Beitrag von luise.kenning 10.08.07 - 18:36 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=13&tid=1024550&pid=6579735

Luise

Beitrag von maimama07 10.08.07 - 19:42 Uhr

Hallo Inga,

Bob der Bär Sachen gibt es bei Kaufhof vielleicht schaust mal da ob die dir den wieder bestellen können. Meine Tochter hat ne Stoffpuppe mit Namen Lulu, die ging auch verloren. Hatte sie von Kaufhof und die konnten se mir zum Glück wieder beschaffen. Vielleicht hast ja Glück. Ich fahr morgen nach Heilbronn kann ja mal schauen ob ich da einen finde beim Kaufhof.

LG Jenny