mens 9 tage nach eisprung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von -susi- 10.08.07 - 17:49 Uhr

Hallo an Alle!
ich bin erst seit heut hier angemeldet und kenn mich auch sonst noch nicht so aus mit dem ss werden und so.
ich war am 1.8.beim FA,dort hat man dann im US Eizellen gesehen,das heisst doch kurz vorm ES oder?seitdem hab ich auch ein ziehen in der brust und seit heute mens beschwerden und schmierblutung.kann das sein,dass man 9 tage nach ES die mens bekommt?#gruebel
oder könnten das auch schon ss zeichen sein?
lg
Susi#blume

Beitrag von maerchenfeee 10.08.07 - 17:58 Uhr

es ist alles möglich....

Wie lang waren den sonst eine zyklen, danach kannst Du Dich doch evtl. richten?

Beitrag von -susi- 10.08.07 - 18:09 Uhr

meine letzten zyklen waren sehr lang,um die 34 tage meistens...hatte aber auch eine zyste am eierstock,was den zyklus verlängern kann laut FA.die zyste ist jetzt weg.falls man trotz ss schmierblutung hat,wielang kann die dauern?weiß das jemand?