Hat das alles noch einen Sinn ?

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von SoVerdammtMies 10.08.07 - 17:50 Uhr

Ich bin mit meinem Freund seit 3 Jahren zusammen.
Es fing schon ganz komisch an, er wohnte noch bei seinen Eltern und zog dann mit dem Tag, an dem wir zusammen kamen bei mir ein. Ich unterhielt ihn dann auch noch eine ganze Weile ...
Ein Jahr später bekamen wir unseren Sohn, soweit lief auch alles wunderbar, ich liebte ihn und er liebte mich auch, gehe ich von aus :-P
Seit einem halben Jahr ist er jetzt bei mir angemeldet und seitdem läuft alles den Bach runter :-(
Er bemüht sich kaum noch um mich, Aufgaben im Haushalt, die wir im Einvernehmen ausgemacht haben erledigt er selten .

Zudem bin ich ein Mensch, der schnell ausflippt, ist nicht gut, weiß ich selber, aber ich sage ihm dann auch, dass er mich wenigstens für ein paar Minuten in Ruhe lassen soll, aber er respektiert das nicht. Stattdessen steht er vor mir, stichelt und beleidigt mich .
Vor einer Woche sagte er im Streit :" Ich brauche dich nicht, bild dir das ja nicht ein. " Das war wie ein Faustschlag mitten ins Gesicht.
Jetzt kommt hinzu, wir haben diesen Monat weniger Geld zur Verfügung als sonst , der Grund dafür steht ja hier nicht zur Debatte :-P
Ich bin schwanger, nach einer Fehlgeburt und damit natürlich auch glücklich, trotzdem BRAUCHE ich ja Umstandskleidung, was er auch nicht versteht, Jetzt möchte er sich, nur der Fairness wegen Schuhe kaufen, Brauchen tut er sie nicht .
Jetzt bin ich wieder die blöde, ich darf ja, er nicht. :-(

Bald hat er Geburtstag, dass da ja auch noch Geld für die Feier da sein muss, für sein Geschenk usw., dafür hat er auch kein Verständnis ...

Heute Mittag war dann wieder so ein dicker Streit, wobei ich dann sagte, dass ich keine Lust mehr habe, mich um alles kümmern zu müssen, ihn zu finanzieren ( er hat zur Zeit keine Arbeit ) und im Endeffekt doch die blöde zu sein, wenn etwas für ihn nicht so gut läuft ...
Deshalb sagte ich ihm, dass er heute gehen soll, wohin ist mir egal, ich möchte ihn erstmal nicht mehr sehen. Da sagte er, dass er ohne seinen Sohn schonmal überhaupt nicht gehen wird und auch meine Gründe nicht akzeptiert.

Ich weiß nicht, es klingt vielleicht alles so harmlos, aber solche Streitereien stehen regelmäßig an der Tagesordnung und ich komme damit nicht mehr klar.

Wir vertragen uns, haben dann natürlich auch Sex und dann 1,2 Tage später wieder der selbe Scheiß ( sorry ) .
Kennt das jemand, was würdet ihr in der Situation machen ??

Ich weiß nicht mehr weiter #heul

Liebe grüße

Beitrag von babylove05 10.08.07 - 18:21 Uhr

Also als aller erstes mal muss dein Freund erst mal Erwachsen werden.

Du bekommst was dann brauch er auch was ???? Hallo sind wir im Kindergarten???

Dann es ist dein Geld und somit kannst du machen was du willst damit. Wenn er sein eigenes Geld verdient kann er sich ja neue Schuhe kaufen.

Also ich find das irgendwie alles zeimlich Kindergarten.

Das Geld is mometan halt knapp lso muss gespart werden . Und aus ist.

Wenn er Schuhe will muss er eben warten bis Geld dafür da ist.

Man hab ich glück das mein Mann so verständisvoll ist, wenn ich das hier ab und an les hab ich ja echt nen Engel daheim.

Red mit ihm das es so nicht geht., Jeder hat seine Pflichten im Haushalt er so wie du. Wenn man zusammen lebt muss man einfach den richtigen weg zusammen finden.

Er arbeitet nich also ist er zuhaus und kann genauso im Haushalt arbeiten wie du.

Red mit ihm ansonsten kann ich dir nix raten

Martina

Beitrag von schwalliwalli 10.08.07 - 19:07 Uhr

ganz glashart.....das knäblein denkt es ist bei mama....

schmeiss ihn raus und lass ihn unterhalt zahlen...du bist besser allein dran!

Beitrag von schwalliwalli 10.08.07 - 19:08 Uhr

noch eine anmerkung...wenn SEINE elterngut verdienen kannst du sgar an die gehen wegen des ku.......