....endlich wieder Fußball!!!

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von mely73 10.08.07 - 17:50 Uhr

Jippiehjeah,

endlich ist die freudlose Zeit ohne das runde Leder vorbei #freu#freu
Werde gleich ganz genüsslich St. Pauli gegen Köln schauen... - muss ja ausnutzen, dass meine Tochter draußen mit Freundinnen unterwegs ist :-D und heute abend vielleicht noch, wie die Schlacker einen vor'n Latz kriegen ;-)
Und morgen gehts dann wieder richtig los. #freu#freu#freu

Für wen schlägt euer Herz? Meins seit 17 Jahren für den BVB. Meine Tochter und mein Freund sind Gladbach-Fans, die müssen sich die 2. Liga antun :-p

LG
Mely

Beitrag von wohomy 10.08.07 - 17:58 Uhr

Ganz klar, mein Herz schlägt für Borussia Mönchengladbach#huepf
War mit 5 Jahren das erste Mal im Stadion, und seitdem bin ich treuer Fan der Borussia.

lg
yvonne

Beitrag von saskialuna 10.08.07 - 18:52 Uhr

HSV :-D

Ich finde es auch gut dass es wieder losgeht, obwohl ich nicht ganz so Fußballverrückt bin. Ich höre wie sie gespielt haben und habe auch ein paar T-Shirts und Jacken für die Freizeit. Aber nur mit einem klitzekleinen Logo #freu
Tragt ihr Klamotten von eurem Verein?

Hätte gerne noch eine Nummernschildumrandung für mein Auto.

Liebe Grüße und viel Spaß heute beim gucken.
Saskia

Beitrag von wohomy 10.08.07 - 20:54 Uhr

Trage nur das trikot wenn ich zu nem Spiel geh, sonst net

Beitrag von fanima 10.08.07 - 19:49 Uhr

Mein Herz schlägt schon seit einiger Zeit für Werder Bremen und denen drück ich diese BuLi wieder ganz doll die Daumen :)

Beitrag von salome25 10.08.07 - 20:19 Uhr

Was bin ich froh, dass ich ne´n zweiten fernseher habe! ansonsten könnte ich nie das sehen was ich will, denn hier läuft nur Fußball....ich kanns manchmal nicht mehr sehen#augen

Beitrag von frechefee33 10.08.07 - 20:32 Uhr

Hi Mely,

mein Herz schlägt für den VFB

wohne in der Nähe von Stuttgart, habe leider keine Karten mehr bekommen für das Spiel heute Abend gegen Schalke 04.

Ich hoffe sie gewinnen, es tat damals sehr weh als Kurani zu Schalke ging.

Ein hoch auf den VFB

LG

Beitrag von kapulli 10.08.07 - 21:17 Uhr

Hallo Mely!

kann Dir nur zustimmen. Endlich geht die Liga wieder los. Schaue gerade Stuttgart-Schalke und bin so gar nicht dafür, dass Schlacke gewinnt.

Leider hat Pauli ja nun gegen Köln verloren, hoffe sie sind in der Lage in der 2. zu bestehen. Es sei ihnen von Herzen gegönnt.

Ansonsten schlägt mein Fussballherz für Arminia-Bielefeld. Einer der grauen Mäuse, aber da ist Fussi noch mit Leidenschaft verbunden. Würde ich die nicht brauchen, könnte ich ja zu den Bayern gehen. Neben Arminia habe ich noch ein Faible für Werder und 96 (mein Heimatverein).

Ich freue mich auch tierisch auf die nächste Woche. Da geht es dann wieder ins Stadion. Juchhu!#huepf

L.G. Nicole

Beitrag von sandy1811 10.08.07 - 22:01 Uhr

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa endlich wieder fussball.......#huepf

blau und weiss wie lieb ich dich....#bla

mein herz schlägt für schalke!!!!!!!!!!!!!



liebe grüsse sandy



P.S. Für mcih war das nicht wirklich ein elfmeter eben!!:-p

Beitrag von 051978 10.08.07 - 22:27 Uhr

Hi,

ich freue mich auch, dass es endlich losgeht. Habe mir auch gleich das Spiel Schalke gegen VfB Stuttgart angesehen soviel mein Sohn 13 Tage alt zugelassen hat.;-)

Mein Herz schlägt für den Club. (Nürnberg)

Heute war ich aber für Schalke.

LG
Sanja

Beitrag von _joey 10.08.07 - 22:35 Uhr



Mein Herz schlägt für die alte Dame; die Power von der Spree, Hertha BSC. #freu

Joey - mit little Herthaner inside #cool

Beitrag von kathi27 10.08.07 - 23:08 Uhr

N`Abend!
In unserer Familie ist alles gemischt.
Mein Bruder----------> BVB
Mein Schwager------> FCB
Schwiegervater-----> H96
Schwiegermutter---> Gladbach (leider 2.Liga :-p)

#huepfUnd ich fahre morgen nach Hannover unseren HSV anfeuern#huepf

Wo seit Ihr HSVer?

LG kathi

Beitrag von dani001234 10.08.07 - 23:43 Uhr

Wo seit Ihr HSVer?


HIER #huepf#huepf#huepf

Beitrag von kathi27 10.08.07 - 23:50 Uhr

#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf
#huepf#huepf#huepfHSV#huepf#huepf#huepf
#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Beitrag von susistrolch 10.08.07 - 23:47 Uhr

Hallo,

bin morgen auch im Stadion. Mag neben Hannover noch die Bayern.

Beitrag von kathi27 10.08.07 - 23:53 Uhr

Na,dann wollen wir mal schaun, wer morgen gewinnt.
Der kleine oder der große HSV;-):-p
Wünsche dir viel Spaß
LG kathi

Beitrag von dani001234 10.08.07 - 23:40 Uhr

#huepf#huepf jau, endlich gehts wieder los! nur schade das schalke nicht gewonnen hat...hatten bei oddset auf schalke getippt #augen

mein herz schlägt für den HSV! schon immer irgendwie, liegt wohl in der familie ;-) mein freund dagegen ist bayern-fan #augen naja, trotzdem lieben wir uns ;-):-p

gruß #huepf

Beitrag von christa32 11.08.07 - 01:12 Uhr

Hallo Mely! :-D
Im Herzen die Raute. Ganz Klar. Es gibt nur eine Borussia, eine Borussia, Borussia Mönchengladbach! VFL.
(auch in der 2. Liga). Wohin du immer gehst ist der Verein zu dem du stehst.
Zu dem ist mein 2 Lieblings Club der FC Chelsea.
Bei und in der Familie sind eh nur mein Sohn und ich an Fussball interessiert.
Werden uns aber bestimmt ein paar schöne Spiele ansehen fahren, bei beiden Vereinen.
#herzlich Christa

Beitrag von mely73 11.08.07 - 01:22 Uhr

Ja wir schwören Stein und Bein auf die Elf vom Niederrhein, Borussia unser Dreamteam, denn du bist unser Verein.. #freu#freu
Ich schrieb ja...meine Tochter ist großer Mönchengladbach-Fan. Hat sie von ihrem Vater vererbt bekommen. Die beiden fahren auch öfter zu Heimspielen in den Borussia-Park. Da war ich inzwischen auch schon zwei Mal. Einmal bei Effes Abschiedsspiel und dann beim letzten Spiel der letzten Saison gegen VfL Bochum.....
Es macht immer wieder riesig Spaß und ich muss echt sagen die Fans von Gladbach gehören zu den Besten und ich wünsche mir den baldigen Wiederaufstieg.
#freu#freu

Mely

Beitrag von topspin 11.08.07 - 02:27 Uhr

also ich bin schalke-fan, war aber mit dem ergebnis trotzdem einigermaßen zufrieden heute, auch wenn ich mir logischerweise den sieg für schalke gewünscht habe ;-)

aber nächste woche im derby hauen wir das raus (:
..und der ruhrpott tobt

lg, jassi

Beitrag von elfe1303 11.08.07 - 08:36 Uhr

Bin in Stuttgart geboren und aufgewachsen und lebe jetzt ca. 10 km von Stuttgart entfernt.

Von daher schlägt mein #herzlich von Kindertagen an für den
VfB Stuttgart.

Da ich seit einigen Jahren auch Mitglied bin, hatten wir das Glück Karten für das Spiel gegen Schalke zu bekommen #huepf

Unsere Kleine #baby habe ich auch bereits beim VfB Stuttgart, Abteilung Fussball, als Mitglied angemeldet :-)

Schönes "Fußi"-Wochenende

elfe.
die gestern mit ihrem Tipp (2:2) richtig lag

Beitrag von lady07 11.08.07 - 17:39 Uhr

Da ich in der Nähe von Stuttgar geboren wurde und von Stuttgart auch so ca. 10 km entfernt wohne bin ich natürlcih für den VfB !!!!!

Dass sie diese Saison aber wieder Deutscher Meister werden, denke ich nicht! Wäre aber trotzdem zu schöön wenns doch noch mal klappen würde! Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt ;-)

Beitrag von marmelade_82 11.08.07 - 18:37 Uhr

f*** football :-[

Mann und ich werden dann um den Fernsehprogramm streiten #augen

LG
Melli