NMt = Es+16 -SST???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von siekie 10.08.07 - 17:56 Uhr

Hallo !!!

Zeigt ein test auch erst dann positiv an, wenn mein NMT es+16 ist oder bleibt der hcg-wert immer gleich????

Lg siekie

Beitrag von maerchenfeee 10.08.07 - 17:57 Uhr

wie immer gleich? Er steigt stetig an bei erfolgreicher ss....bei ES+16 sollte er positiv sein...

#kratz

Beitrag von siekie 10.08.07 - 17:59 Uhr

Ich meine, es wird ja immer gerechnet, dass die mens 14 tage nach dem es kommt. Bei mir aber immer 16 tage- ist dann der hcg wert wie bei 16 tage oder wie dann bei 14 ???? Ach ich will die Hoffung wohl nicht aufgeben!!! Danke dir

Beitrag von maerchenfeee 10.08.07 - 18:01 Uhr

aaahhh, JETZT versteh ich.
Der HcG Wert entsteht durch die ss, also ist es egal, ob u nur 11 Tage (wie ich) oder 16 Tage nach ES hast bis zum NMT...

Klaro?

Beitrag von siekie 10.08.07 - 18:05 Uhr

Danke dir... dachte vielleicht ist das ja auch ein "Norm-Satz"... na ja mens noch nicht da und mo Fa termin.... test aber negativ... drück mir trotzdem mal die daumen für nr 4!!!!

Lg siekie