aua

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von enjoythesilence 10.08.07 - 18:11 Uhr

meine linke poseite #hicks tut seit ca. einer woche weh, mal mehr mal weniger mal gar nicht....
weiss nicht, ob das das steissbein ist oder was sich da befindet....
was kann das sein?
hat das was mit der schwangerschaft zu tun? #kratz
ist ja komischerweise nur links #augen
bin 12 ssw. ....

Beitrag von emmy06 10.08.07 - 18:14 Uhr

Hallo...

könnten beginnende Ischiasbeschwerden sein. Strahlt es auch in Rücken oder in die Beine aus?


LG Yvonne 25.SSW

Beitrag von enjoythesilence 10.08.07 - 18:19 Uhr

nee, das ist es ja, nur die linke poseite #kratz

Beitrag von emmy06 10.08.07 - 18:21 Uhr

Hhmmm....ich kenn das von mir auch, meist nur der Po, aber ab und an halt auch Beine und/ oder Rücken. Bei mir ist es der Ischias.

Beitrag von enjoythesilence 10.08.07 - 18:22 Uhr

beginnt das denn schon so früh?
was macht man dagegen? geht das auch weg?

Beitrag von emmy06 10.08.07 - 18:25 Uhr

Das kann auch schon sehr früh beginnen ;-)

Also ich werde akupunktiert, Traumeelsalbe wirkt Wunder (die ist hömöopathisch), ein warmes Kirschkernkissen in den Rücken...

Wenn Du z.B. viel sitzen musst, dann überleg Dir einen Pezziball anzuschaffen.


LG Yvonne

Beitrag von enjoythesilence 10.08.07 - 18:27 Uhr

danke!
finds aber auch komisch, dass es nur die linke seite ist #kratz

Beitrag von emmy06 10.08.07 - 18:30 Uhr

Bei mir ist es überwiegend rechts.... ;-)