weiss welcher ET aber nicht welcher tag der letzten periode hilfeeee

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von juliedilay 10.08.07 - 18:13 Uhr

eine freundin von mir ist schwanger
sie weiss was ihr ET ist aber nicht welcher tag ca der tag der zeugung bzw der letzten periode gewesen ist könnt ihr mir bitte nochmal helfen
lieben gruss
dana

Beitrag von maryj 10.08.07 - 18:18 Uhr

hi
is bei mir genauso
ich weiß auch nicht wann ich das letzte mal meine tage hatte
aber das macht doch auch nix...du tust ja so als ob das jetzt voll schlimm wäre:-)
und den et weiß sie ja auch weil der fa es ausgerechnet hat also weiß sie ja dann wann sie ungefähr ihre letzte periode gehabt haben muss.....
lg maryjane

Beitrag von juliedilay 10.08.07 - 18:46 Uhr

neeeee schlimm is das nicht sie bittet mich nur seid tagen mit ihr zurück zu rechnen und ich werd schon ganz blöd =) im endefekt is das doch auch egal =)
lieben gruss
dana und #babyjulie

Beitrag von babylove05 10.08.07 - 18:24 Uhr

Es hat auch nicht immer was mit dem ET zutun. Also meine Letze Periode war am 14.2 aber mein Et ist der 28.11 also eine woche später als er sein sollte. Das liegt daan das sich oft der ES verschiebt.

Martina und Baby D. 25ssw

Beitrag von juliedilay 10.08.07 - 18:47 Uhr

ja das stimmt das hatten wir ja heut und gestern auch schonmal =)