Hallo zusammen, wir suchen netten Kontakt aus Kalletal und Umgebung

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von eisbaerin79 10.08.07 - 18:14 Uhr

Hallo zusammen,
wir sind nun vor einem Jahr hier her gezogen und aller Anfang ist schwer #schmoll. Suche eine Freundin mit der man Pferde stehlen kann ;-). Würde mich über eine Meldung sehr freuen, Vereinsame nämlich langsam hier. #heul Ach so, wenn Dein Mann auch noch mit meinem klar kommt, wäre das super. #huepf


Liebe Grüsse Tanja #klee

Beitrag von sveenja24 10.08.07 - 18:35 Uhr

Huhu Tanja.....


wir kommen ganz aus der Nähe. ´Wir sind auch vor zwei Jahren hierher gezogen und kennen aber auch noch kaum jemanden hier.

Ich bin 27, mein Mann ist 28 und meine beiden Kinder fast 5 und 12 Monate alt.

Ich würd mich freuen wenn Du dich meldest.

LG Svenja

Beitrag von sol1505 11.08.07 - 23:49 Uhr

Hallöle

wir kommen aus 32549 :-)
Ich bin 30, mein freund 27. Wir sind im april erst her gezogen.
Nun haben wir uns für ein Baby entschieden und sind fleißigam üben.

Meldet euch doch einfach mal

Bis denne
Verena

Beitrag von eisbaerin79 14.08.07 - 13:21 Uhr

Hallo Verena, #freu

ich hätte nicht gedacht, das ich auf diesem Wege doch welche kennen lerne. Freut mich total. #huepf Von wo kommt ihr ursprünglich???
Meld Dich mal auf meine VK da bn ich besser zu erreichen!!

LG Tanja


PS.:Viel Glück beim üben!!! #klee