Tempifrage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von luis_kasper 10.08.07 - 18:14 Uhr

Hallo,
ich habe mal eine Frage. Und zwar habe ich seit 3 Tagen meine Periode und seit dieser Zeit messe ich auch meine Temperatur. Die Temperatur ist aber extrem hoch, finde ich. Wie soll die denn noch steigen, falls ich mal schwanger sein sollte, dann laufe ich ja schon mit Fieber rum. Hat noch jemand so eine hohe Temperatur während seiner Periode.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/showURL?sheet_id=206064&user_id=465901

Beitrag von claudia.1970 10.08.07 - 18:17 Uhr

Hallo

Die Tempi geht mit Sicherheit wieder runter bevor sie dann nach dem ES wieder in die Höhe geht.

So ganz am Anfang des Zyklus ist sowas noch normal

Gruß
Claudia

Beitrag von desirad23 10.08.07 - 18:17 Uhr

Hallo Ilka,

darf ich fragen wo du deine Tempi mist?

Liebe Grüße und alles Gute
Desiree #blume

Beitrag von luis_kasper 10.08.07 - 18:21 Uhr

Hallo Desiree,

ich messe immer oral. Und ich habe gehört, dass sie noch höher sein kann, wenn mal rektal misst, oder?

LG

Ilka

Beitrag von desirad23 10.08.07 - 18:32 Uhr

ja das habe ich auch mal gehört...
ich habe auch immer oral gemessen, aber das war mir zu ungenau... dann habe ich angefangen mit vaginal messen und das ist viel besser... hatte immer ein ZB was sehr ruhig verlief...

kannst es ja mal versuchen mit dem vaginal messen...

Liebe Grüße
Desiree #blume

Beitrag von essi79 10.08.07 - 18:36 Uhr

Wie hoch ist denn Deine Temp?
Kann Dein ZB nicht öffnen.#gruebel

Rektal ist am genausten und somit auch die höchste Temp.

Lieben Gruss

Beitrag von luis_kasper 10.08.07 - 19:20 Uhr

Am ersten Tag hatte ich 36,7, dann 36,9 und heute hatte ich 37,1 °C. Das erscheint mir doch sehr hoch. Naja mal gucken, ob es die nächsten Tage runter geht.

LG

Ilka