Hallo ab wann kindsbewegung regelmäßig???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babypebbels 10.08.07 - 18:16 Uhr

Hallo ich war erst beim FA aber nur die vertrettung erstmal hat sie mir gesagt das mein krümmel schon anderthalb woche weiter ist und schon 620 g wiegt .
Dann meine frage weil ich meinen krümmel noch nicht jedentag merke wenn ich viel unterwegs wahr dann ist es abends mobil aber wenn ich viel ruhe habe kann es sein das ich einen tag garnichts merke ist das normal die vertrettung meinte ich solle mir keine sorgen machen da es ja noch so klein sei?
Die regelmäßigkeit kommt wohl aber der 28 /29 ssw ????



grüße naddel #baby22+6

Beitrag von emmy06 10.08.07 - 18:28 Uhr

Hallo....

warum vertraust Du der Aussage des Arztes nicht?? Er hat recht, so groß ist das Baby noch nicht.
Vielleicht liegt es ab und an so, das Du die Tritte nicht spürst, wenn sie wachsen sind sie ruhiger usw.

Ich merk Tom seit gut einer Woche recht regelmäßig, wobei er immer wieder ruhigere Phasen hat. Das ist normal.


LG Yvonne 25.SSW

Beitrag von babylove05 10.08.07 - 18:57 Uhr

Also ich merk mein krümmel seit der 21ssw regelmässig. Aber ab und an auch nur sehr wennig.

Aber es ist normal das wenn dein Krümmel wächst das er rühiger ist .

Ich denk auch das dein Krümmel vieleicht einfach nicht so ein wilder ist. Kinder sind ja unterschiedlich ( hab nen Boxer im Bauch ) .

Mach dich nicht zu verrückt das wird schon noch. Viele spüren in deiner Woche noch garnix oder nur ein leichtes Blubbern

Martina und Baby D. 25ssw

Beitrag von schnegge77 10.08.07 - 19:20 Uhr

Hallo,

also ich habe meinen Krümel in der 17ssw erstmals gespürt, bei 19+6 das erste Mal über die Bauchdecke und seitdem auch regelmäßig und schon ziemlich heftig das meine Bauchdecke immer wieder Beulen bekommt #freu.
Bei meiner ersten SS habe ich richtige Kindsbewegungen (die ich auch wirklich als Kindsbewegungen einordnen konnte)so ab der 21ssw gespürt.

LG, Marlene mit Lennart Elias (2 Jahre) und #ei 21 +4