gülcans hochzeit

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von 1983anika 10.08.07 - 18:30 Uhr

nun kommen von den gästen wenigstens auch mal ein paar beschwerden von dieser ......hochzeit.
sowas hab ich ja noch nie erlebt, wie kann man nur so heiraten???

Ich kann mir zwar eine hochzeit nicht in soeinem umfang leiseten aber die wird bestimmt schöner als wie die von gülcan...sowas von kalt


Anika+jonas 35 ss
*traumhochzeit 31.8.07

Beitrag von meetic 10.08.07 - 22:09 Uhr

da komm ich jetzt nicht ganz drauss. Wo ist denn das gekommen, dass die Gäste gemotzt haben?

Grüsschen

Beitrag von 1983anika 10.08.07 - 22:18 Uhr

bei exclusiv heute

Beitrag von meetic 10.08.07 - 22:30 Uhr

Ach so. Habe ich verpasst.:-p Das war aber auch ne komische Hochzeit.#augen Egal. Was anderes: musste echt lachen, als ich das "Foto" von Eurem Jungen gesehen habe.#freu Der ist ja echt zeigefreudig! ;-)

Schönen Abend noch und liebe Grüsse.

Beitrag von ichbinsdochnur 11.08.07 - 14:50 Uhr

Die Frage ist ja auch ob Gülcan Deine Hochzeit gefallen würde??? Vermutlich würde sie sie nicht standesgemäß finden.
Ich finde es super, dass sie so geheiratet hat wie sie und ihr Mann es wollten.
Ist doch egal was die anderen denken.
Das ist meiner Meinung nach viel mehr wert als es anderen Menschen ständig recht machen zu wollen.
lg

Beitrag von limona 11.08.07 - 20:24 Uhr

Also ganz ehrlich,das Kleid war net so der Hammer,die Friseur war schrecklich und von den gemalten Augenbrauen will ich erst garnet anfangen.Alle 2 Meter hatt sie dieses doofe gelächter losgelassen.Da hat nix aber auch nix den hauch von Märchenhochzeit gehabt!Die hätte sich ihr Leo Kleid mit dem pinkenem BH anziehn können und in Las Vegas für 50 Doller heiraten sollen lol

Beitrag von sarah-luisa 12.08.07 - 19:16 Uhr

ja und die gekauften Gäste haben wir zb. auch nicht nötig #augen.......die kommen alle weil sie es möchten

Beitrag von pfeiferlspieler 15.08.07 - 00:33 Uhr

Das war ja das allerletzte!!! Wie kann man als Braut nur so dämlich lachen und als Brautpaar ständig im Gesicht und in den Haaren rumfummeln, das war sowas von peinlich und überhaupt nicht feierlich! Der pompöse Rahmen hat überhaupt nicht zu dem Paar gepasst.

So soll es bei uns auf keinen Fall werden, ich möchte es richtig feierlich und romantisch mit Tränen in den Augen und was alles dazugehört. Ob rundherum alles mit Blattgold belegt ist spielt dabei keine Rolle!

LG Tanja