Pünktlich zum 10. Monat zieht er sich hoch!!!!! *freu*

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von bambino2703 10.08.07 - 18:31 Uhr

Hallo alle zusammen

heute ist unser Knödel ja genau 10 Monate jung#schock#huepf
(Er machte bis jetzt jeden Monat pünktlich zum neuen Lebensmonat etwas neues z.B. 14.4 drehen,2.06 erste Mal vierfüsslerstand,14.7 das erte Mal alleine ein Brötchen in den Mund geschoben #bla#bla#bla)

und eigentlich schon seit gestern#hicks zieht er sich hoch#huepf#huepf#huepf

jetzt wurde heute fleißig geübt#schwitz
auch ist er manchmel auf den doofen Fließen ausgerutscht#schmoll


Jetzt meine Frage ich kann ihn doch nicht in Watte einpacken#gruebel aber ihn Umfallen lassen das er mit dem Kopf auf die Fließen knallt#schock kann ich doch auch nicht....#schein

habt ihr ein paar Tips?
Bitte helft uns #liebdrueck

lg
bambino2703 + #baby Knödel LUCA AURELIO 10.10.2006(BILD in VK)

Beitrag von leni2807 10.08.07 - 18:57 Uhr

Hatte die selben Probelme mit meinem kleinen Mann!
HAbe immer Rutschersocken angezogen und ihm einen Moosgummiteppich gekauft!
Ach und nach 10 mal umfallen. hat er es raus!

LG leni

Beitrag von sunlight1811 10.08.07 - 20:43 Uhr

Hallo,

meine Kleine hat sich mit 7 monaten hochgezogen und das hat so ca. 1 Woche gedaurt und dann hat sie es irgendwie hinbekommen, dass sie nur noch auf dem Po landet, wenn sie kippt. Naja, nicht immer aber meistens. #schwitz

Viel spass beim weiter beobachten...

Lg
Anna + Sinja (27.11.06)