Schwindelanfall!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sittich1984 10.08.07 - 18:39 Uhr

Hallo ihr lieben !
Hab seit gestern so leichtes Schwindelgefüll und hatte heute morgen einen Zusammenbruch schwarz gesehen ,und alles in bewegung die Stiegen sahen aus wie ne Rolltreppe, bin zum Arzt der sage nur Das ist der Kreislauf.
Aber dann dacht eich mir vielleicht ich bin vielleicht doch schwanger oder wären die Anzeichen zu früh.
Letzte Regel am 20.Juli.07 zykluslänge 34Tage

Liebe Grüße Sitt

Beitrag von mommy86 10.08.07 - 18:49 Uhr

Hallo Sitt!

Für Schwangerschaftsanzeichen wäre das ein wenig früh! Du hast ja vorgerstern oder so erst deinen Eisprung gehabt! Nee, das war nur der Kreislauf!
Gute Besserung!

Liebe Grüße Franzi

Beitrag von feuerwehrlaetta 10.08.07 - 18:51 Uhr

Hi Siiich 1984!
Hatte das gleiche am Dienstag. Hatte zu den Schwindel noch einen megamäßigen schweißausbruch. Meine letzte Regel hat am 19. Juli angefangen. Hast Du noch andere Syntome?

Beitrag von sittich1984 10.08.07 - 22:03 Uhr

Hallo hatte auch am Anfang meiner Regel zwei wochen lang unterleib Schmerzen.
Und habe auch noch dazu nen Ovutest gemacht am 9.8.
Lh-Test gut und auch #sex war gut .
Also ich bilde mir vielleicht schon mehr ein Schwanger zusein, aber dann wird man wieder enttäuscht.
Wie lange versuchst du schon schwanger zu werden?
Grüße Sitt