Will mich verabschieden. Hoffentlich haben wir diesmal mehr Glück.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dhk 10.08.07 - 18:41 Uhr

Hallo,
ich habe gestern positiv getestet und heute gleich wieder #huepf

Nun müssen wir nur Glück haben das wir diesmal unser #baby behalten dürfen. Mußten unsere Lina-Marie 1 Woche nach der Geburt schon wieder hergeben #heul Sie wird immer in unserem Herzen bleiben.

Wünsche Euch allen ganz viele Vieren#freu und ganz viel erfolgreichen #sex

#danke für Euere Unterstützung in der vergangenen Zeit

#liebdrueck Diana + #stern Lina-Marie + #ei

Beitrag von wallacher 10.08.07 - 18:43 Uhr

Drücke dir beide #pro#pro!
#klee Steph

Beitrag von schlappohr996 10.08.07 - 18:45 Uhr

Alles alles Liebe und Gute....toi toi toi!!!!!!!!!!!!!!!!!!#klee

vom Schlappohr #stern

Beitrag von momsik79 10.08.07 - 18:46 Uhr

Hallo!!!!!!!!!!

Wir wünschen euch alles, alles liebe!!!!#herzlich


#liebdrueck momsik

Beitrag von mnemosyne05 10.08.07 - 18:58 Uhr

Viel Glück, drücke alle Daumen.

Beitrag von blume007 10.08.07 - 20:51 Uhr

Hallo!!

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass diesmal alles klappt. Ich bewundere dich echt total, dass du nach so einem Schicksal wieder schwanger bist.

Ich wünsche dir alles Gute und hoffe von ganzem Herzen, dass diesmal alles gut geht. LG Petra