Ich bin wieder da! Jetzt müssen wir nur noch Glück haben das wir unser

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dhk 10.08.07 - 18:45 Uhr

Hallo,
ich habe gestern positiv getestet und heute gleich wieder #huepf #huepf #huepf

Nun müssen wir nur Glück haben das wir diesmal unser #baby behalten dürfen. Mußten unsere Lina-Marie 1 Woche nach der Geburt schon wieder hergeben #heul . Sie wird immer in unserem Herzen bleiben.

Am 23.8.07 haben wir unseren 1. FA-Termin. Bin schon ganz schön neugierig ;-)


Diana + #stern Lina-Marie + #ei SSW ???

Beitrag von eisengel1971 10.08.07 - 18:50 Uhr

hallo
hatte deine geschichte im vk gelesen und war sehr traurig#schmoll#heul
um so mehr freu ich mich nun für euch beide (3) von ganzen herzen #freu#huepfund du wirst sehn dieses mal geht alles gut drücke euch ganz fest die#pro#pro#pro
gruß
sandy+alicia-michelle(9)+lukas-maximilian(3)+#ei(7+2)

Beitrag von katalin 10.08.07 - 18:55 Uhr

Ich wünsche Euch alles Glück dieser Erde! Aber ich denke, Euer Engelchen wird super gut auf sein Geschwisterchen aufpassen!!

Alles Gute, Katalin

P.S. Wo kommst Du her? Meine PLZ fängt auch mit 82 an:-D

Beitrag von dhk 10.08.07 - 19:00 Uhr

Hi,
Danke. Aus Gauting

Beitrag von katalin 10.08.07 - 19:03 Uhr

Hm, dann biste doch ein Stück weit weg... ich komme aus der Nähe von Weilheim!

Beitrag von luna13 10.08.07 - 18:56 Uhr

:-)#klee#klee#klee
Ich wüsche Euch alles,alles Glück dieser Erde#klee#klee#klee
Und gaaaaaaaaaanz liebe Grüße#klee#klee

Melly 16ssw#baby

Beitrag von dragoness83 10.08.07 - 18:56 Uhr

hallo
ich freue mich für dich das es wieder geklappt hat und anderes seit weine ich mit dir habe deine vk gelesen und es tut mir sehr sehr leid .

alles liebe für diese ss und für euer baby

lg bianca +rico5j +4#stern+ luisa 28ssw

Beitrag von kuschelgirl 10.08.07 - 18:58 Uhr

Liebe Diana,
herzlichen Glückwunsch #klee#fest zu Deiner Schwangerschaft. Ich wünsche Euch von Herzen, dass Du eine traumhafte SS erlebst und vor allem, dass Du ein gesundes Kind in den Armen halten wirst.

Ich habe eben Eure Geschichte in Deiner VK gelesen und mir sind die Tränen gekommen.

Alles Glück dieser Welt wünscht Euch
Claudia mit Anhang und #ei 7. SSW

Beitrag von anarchie 10.08.07 - 18:58 Uhr

Hey!

herzliche Glückwunsch!!!!!

Da euer Krümmel ja einen wunderbaren Schutzengel auf einer Wolke sitzen hat, kann doch garnicht viel schiefgehen...Lina wird bestimmt auf ihr Geschwisterchen achten!

Ich wünsche dir eine wunderbare, relativ angstfreie Schwangerschaft an deren Ende nach einer schönen Geburt ein gesundes Kind in deinen Armen liegt!

lg

melanie mit Nr.3(35.SSW)

Beitrag von dhk 10.08.07 - 19:01 Uhr

#danke #danke #danke #danke
an Euch alle

Beitrag von jacqueline15687 10.08.07 - 19:26 Uhr

hallo!
deine geschichte hat in mir gerade nen ganz dicken klos in den hals gedrückt.konnte man das denn nicht vorher feststellen?wie kommt so etwas.ich bin,seit ich schwanger bin,total ängstlich,dass irgendwas mit dem kleinen sein könnte.du musst mir nicht antworten wenns dir zu schwer fällt.

ich freu mich jedenfalls riesig für euch dasses wieder geklappt hat.ich drücke euch gaaaaaaaaanz fest die daumen!!!


ganz lieber gruß,drück dich
jacqueline +Nils(24+2)

Beitrag von katrin12619 10.08.07 - 20:02 Uhr

oh man ich muss ganz schön mit den Tränen ringen

ich wünsche Euch alles Glück der Welt das ihr bald ein gesundes Baby in den Armen halten werdet



Katrin mit 5#blume und einen #klee Jerome Pierre inse 20+1

Beitrag von dhk 10.08.07 - 20:05 Uhr

Hallo,
bis zur 30 SSW war alles ganz normal. Dann wurde zu viel Fruchtwasser bei mir festgestellt und einige Tage später der Hydrothorax bei Lina-Marie.
Ich hoffe nur das diese Schwangerschaft problemlos erfolgt. Werd sowieso immer mit Angst zu den Vorsorgeuntersuchungen gehen. Das werd ich wohl nicht abstellen können.

lg Diana