Hilfe! Suche Tschibo-Ente

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von kleine_mel 10.08.07 - 18:45 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

mein Sohn hat sich als Tröste- und Kuscheltier die Ente von Tschibo ausgesucht.
Nun bin ich auf der Suche nach Ersatz-Tröstern.

Die Ente gab es vor ungefähe 2 Jahren bei Tschibo.
Kennzeichen: Entenkopf mit Tuch in blau und gelb.

Ich hoffe, irgend jemand hat sie in einer Kiste liegen und braucht sie nicht mehr. Dann denkt an mich. (Natürlich nicht umsonst!)

Bitte meldet euch.

Liebe Grüße
Melanie

Beitrag von mintha 10.08.07 - 18:49 Uhr

Huhu Melanie,
Versuch´s mal hier:
http://www.ersatz-kuscheltier.de/
Ich habe da auch schon ´ne Suche laufen...;-)

Viel Glück,
Miriam

Beitrag von sunni 10.08.07 - 19:25 Uhr

Ohweia, ich hab genau so ein Teil vor ca. einem halben Jahr bei Ebay verkauft, zusammen mit der passenden Spieluhr, weil unser Sohn sich für ein anderes Tröstetier entschieden hat. Hätte ich wohl doch noch ein bissl warten sollen...#schmoll
Sonja

Beitrag von cathrin23 10.08.07 - 19:58 Uhr

Hi,

die habe ich noch. Ist eigentlich auch nie benutzt worden. Ich muss nur mal gucken wo die abgeblieben ist. Ich glaube die haben wir irgendwo im Karton auf dem Dachboden verfrachtet. Ist aber wirklich super in Ordnung.

Gruß
Cathrin

Beitrag von judith28 10.08.07 - 21:54 Uhr

Das ist Willi Watschel,liebt mein Sohn auch heiß und innig..Müßte auch mal für eine Ersatzene sorgen...
Bei Ebay kannst Du wenn Du Glück hast einen ersteigern,aber find ich da zu teuer.

Beitrag von kleine_mel 11.08.07 - 15:24 Uhr

Hallo Cathrin,

das wäre super, wenn ich die bekommen könnte.

Ich gebe dir meine e-mail-Adresse, vielleicht könnten wir dann alles weitere besprechen wegen Adresse und Konto-Verbindung.
Tausend Dank. Jetzt kann Robins Ente endlich mal öfter gewaschen werden.

Liebe Grüße
Melanie

e-mail: toto_mel@freenet.de

Beitrag von busi1 11.08.07 - 19:27 Uhr

Hallo

Diese Enten (Watschelwilli) gibts es jede Menge bei ebay unter baby schmusetücher. da ist unser auch her.
Viel Erfolg noch busi1:-)