Fortschritte *silopo*

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mutterschaf87 10.08.07 - 18:47 Uhr

Mein Kleiner Babystinker war die letzten Tage wieder sowas von anstrengend. Nerven lagen dauernd blank. Und was ist jetzt?

Heute Nacht hat er nach meiner Bettdecke gegriffen und sie weggezogen. Heut Morgen hat er mir wieder fleißig erzählt beim Wickeln. Heute Mittag hat er fleißig nach seinem Mobile gegriffen. Lachen tut er eh schon den ganzen Tag. Vorhin hat er seinen Schnulli genommen und wollte ihn sich selbst in den Mund stecken, aber leider war er verkehrt rum. Und jetzt liegt er unter seinem Spielcenter das ihn bisher noch nie interessiert hat und spielt damit. Er dreht die Kugeln auf der Seite und lacht wenn sie sich drehen. Wenn sie aufgehört haben sich zu drehen, dreht er sie wieder an und lacht dabei.

So goldig heute wieder mein kleiner Mann. Das ist das tollste Geburtstagsgeschenk das er seiner Mama hat machen können. #kuss

Sorry für silopo aber bin gerade so im Glücksrausch. :-)

LG

Mary + Leon (14. Mai 2007)

Beitrag von chiwa2002 10.08.07 - 19:07 Uhr

Hallo Mary!

Wenn ich das richtig verstanden habe, werde ich als erstes Mal gratulieren. Herzlichen Glückwunsch!

Die Kleinen sind echt so putzig. Bisher hat Ben die Bauchlage gehasst, aber heute hat er bei Oma auf der Wickelkommode bestimmt 3 Minuten den Kopf oben gehabt und mit Oma geschäkert... Einfach putzig!

War eben - trotz des Regens - im Dorf und habe eingekauft. Morgen geht das Spasspaket wieder auf Reisen...
Ben ist während des Spaziergangs eingeschlafen (das war um 17 Uhr) und pennt jetzt immer noch! Naja, er wird schon wach werden, wenn er Hunger hat!

Feier noch schön und laß dich verwöhnen.

LG Tanja

Beitrag von mutterschaf87 10.08.07 - 19:14 Uhr

Dankeschön :-)

Leon hasst die Bauchlage auch total. Aber gestern konnte ich ihn auch mal 5 Minuten liegen lassen und konnte sogar Fotos machen. (sind zu sehen auf http://www.unser-kruemmi.de )

Naja feiern und verwöhnen fällt flach, göttergatte hat Schädelprellung weil er gestern ne 6kg Stahlplatte aufn Kopf bekommen hat.


LG

Mary

Beitrag von chiwa2002 10.08.07 - 19:18 Uhr

AUA!

Was ist nur mit den Männern los!!!
Meiner ist am Mittwoch gegen Mittag nach Hause gekommen, weil er sich den Daumen aufgeschnitten hat - am Blech. Er wurde dann im KH geklebt!
Und mein Schwager ist auch zu Hause - krank geschrieben...

Liegt deiner denn im KH?! Dann grüß ihn mal und wünsch ihm Gute Besserung!

LG Tanja

Beitrag von mutterschaf87 10.08.07 - 22:16 Uhr

Nee, der Arzt hat ihn gleich wieder heimgeschickt mit ein paar Schmerzmitteln. Ich finde aber er hätte zumindest ein CT machen sollen. Auf den Röntgenbildern sieht er nicht wirklich ob evtl. eine Schwellung oder Blutung im Hirn ist.

Ja ja die Männer immer. Hat die Krankenschwester im KH auch schon gesagt, man kann sie nie alleine lassen. :-p

Deinem auch ne gute Besserung.

LG

Mary

Beitrag von saphira_2004 10.08.07 - 19:11 Uhr

Hallöchen

auch von mir Glückwunsch....

wir haben vor einpaar solch glücksposting....

es ist immer wieder schön zusehen was die alles jetzt entdecken....

ich bin auch immer wieder happy wenn was neues kommt...

LG Ivonne & Marc(11.5.07)

Beitrag von mutterschaf87 10.08.07 - 19:15 Uhr

Dankeschön :-)