Abends nach Grieß noch Milch?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von nadinemuc 10.08.07 - 18:50 Uhr

Seit 2 Tagen bekommt mein Kleiner 6.5 Monate Grieß mit Obst Abends. Soll ich ihm dann noch Milch vor dem zu Bett gehen geben? Den Grieß bekommt er ca. 30 Minuten vor dem zu Bett gehen, damit er nicht zu müde zum löffeln ist.

Beitrag von daniko_79 10.08.07 - 20:55 Uhr

Hallo

wann geht Dein kleiner denn ins Bett ? ich würde Brei so eine Stunde lieber 1.5std. vorm zu Bett gehn geben damit der Brei sich setzt und nicht so schwer im Magen liegt . Danach würde ich eine Kleine Flasche Milch geben, braucht es aber eigentlich nicht , ein schluck Wasser würde auch genügen !

Daniela

Beitrag von xschneeweissx 10.08.07 - 21:38 Uhr

Hallo.

Wenn er von dem Grieß satt wird, würde ich Ihm
garkeine Milch mehr geben-
Grieß stoppt doch auch.

Höchstens noch was zutrinken anbieten.

LG Sandra + 4 geister