Suche Rezept für Rinderbraten

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von bia1302 10.08.07 - 18:52 Uhr

Hallo Ihr lieben,

kann mir einer von Euch vielleicht ein leckeres Rezept für Rinderbraten geben.#mampf

#blume Wäre Euch sehr dankbar dafür.#blume

Schönen Abend noch

Vlg.
Bia

Beitrag von laurazicke 11.08.07 - 13:44 Uhr

Hallo Bia,

also ich würze meinen Braten immer erst mit Salz, Pfeffer , Paprika. Dann schmier ich ihn mit Senf ein und brate ihn kurz an.Dann schneide ich ein paar Tomaten ,Cornichons und Zwiebeln klein die kommen dann mit dem Braten im Topf und noch ein paar Lorbeerblätter dazu.Dann mit Wasser auffüllen und ab in den Backofen.Nachher wenn der Braten fertig ist die Flüssigkeit durch ein Sieb gießen und davon dann die Soße machen.

Gruß Sandra#blume

Beitrag von bia1302 13.08.07 - 08:57 Uhr

Danke für Deinen Vorschlag.

Hört sich gut an - werde ich garantiert ausprobieren!

#danke
Vlg.
Bia