Ich Dreh noch durch!!! Brauche dringend euren Rat!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mnemosyne05 10.08.07 - 18:56 Uhr

Brauche dringend euren Rat, denn ich kann nicht mehr, sind im 18 Üz, und nun bin ich seit 16 Tagen drüber, mir ist leicht übel, bin extrem Geruchsempfindlich, und dauermüde.
Doch bisher noch kein Ergebnis, war bei meiner FA und die hat gleich einen Bluttest gemacht und war guter Dinge, aber negativ????
Sie meinte dann es sei vielleicht noch zu früh, haben dann 5 Tage später noch einen gemacht und immer noch negativ.
Habe nun einen Hormoncheck gehabt und alles ist normal. #kratz Nun habe ich meinen Hausarzt gebeten einen Rundumcheck zu machen und alles ist in Ordnung, muss dazu sagen, dass ich einen sehr zuverlässigen Zyklus habe. Ich habe keinen Stress oder ähnliches.
Was ist los bei mir, ich könnte#heul. War es bei jemanden schon mal so, oder hat jemand eine Idee was los sein könnte.

Sorry für das viele Bla Bla
Denise

Beitrag von mommy86 10.08.07 - 19:01 Uhr

Hi Denise!

Ruhig Blut! War bei meiner letzten SS genauso! Hab ewig auf positiven Test warten müssen! Ich drück dir die #pro!

Bleib ruhig und gib die Hoffnung noch nicht auf!!!!

Beitrag von mnemosyne05 10.08.07 - 19:07 Uhr

ich weiß, ich bin nur fertig, bei meiner Kleinen war alles so einfach. Ich war, genau wie jetzt, ständig müde, geruchsempfindlich ect. bin zum Fa und es hieß "Herzlichen Glückwunsch" und jetzt???