Bitte Daumen drücken!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sonnenschein71 10.08.07 - 18:59 Uhr

Hallo Mädels,

ich hätte heute meine Mens bekommen sollen, aber bis jetzt noch nichts in sicht! Nach dem Zyklus würde es mich echt wundern, wenn das was geworden wäre #kratz#kratz

Hier mal mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=199137&user_id=654370

Heute morgen ging die Tempi wieder hoch und ich friere schon den ganzen Tag über inclusive Übelkeit, aber das können ja auch Mens-Vorboten sein #schmoll

LG,
Katja

Beitrag von kathl5 10.08.07 - 19:32 Uhr

Hallo Katja schaut doch garnicht so schlecht aus, ich drück dir die Daumen wie Sa..... #pro#pro#pro.
Ich hatte in meiner heissen Zeit auch nur ein Bienchen gesetzt.Viel glück .VG KAthl5 18 ssw.

Beitrag von sonnenschein71 10.08.07 - 19:36 Uhr

Hi Kathl,

danke fürs Daumen drücken! Ich bin eher der Meinung, dass es nix wird, aber frau kann sich ja überraschen lassen. Ich weiß gar nicht, wann ich testen soll, wenn die Mens wirklich nicht kommen. Hab ja den Clearblue und den vom Schlecker (Frütest) zu Hause. Sollten sie bis Sonntag nicht da sein, dann wird getestet