24, leider noch keine Mama...aber am üben... aus FFM

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von schlappohr996 10.08.07 - 18:59 Uhr

Hallo Ihr Lieben da draußen...#blume

suche jemanden zum Quatschen...#tasse

vielleicht Mamis oder die die es noch werden wollen aus meiner Nähe da....

...zusammen lässt es sich am Besten warten

Viele sonnige Grüße

vom Schlappohr#stern

Beitrag von hanni2350 10.08.07 - 19:57 Uhr

Hallo Jen, ich komme aus der Nähe von Niedernhausen und wenn du Lust hast, könnenwir gerne ab und zu Quatschen, würde mich freune. Sind gerade am üben für das 2te Kind;-)

Liebe Grüße
Nadine

Beitrag von schlappohr996 10.08.07 - 20:18 Uhr

Hi Nadine,

freut mich, dass du geschreiben hast...dachte schon hier ist ja gar niemand aus der Nähe....hast echt nen süßen Fratz!!!!!

Plant ihr jetzt das 2.?

Beitrag von hanni2350 10.08.07 - 20:27 Uhr

Na das ging ja flott,
wir haben uns vor ein paar Tagen entschieden, dass es jezein guter Zeitpunkt wäre, ein 2tes Kind zu bekommen. Mal schauen, wie lang es dauert. Vorallem werde ich nun erstmal anfangen zu arbeiten, das ist halt als so ein hin und her. Ob man soll oder nicht. Wann bist du denn immer online?
Wir könnte ja dann mal chatten. Ich wollte gerade aus dem Netz, mein Kleiner will nicht schlafen und von meinem Mann hatte ich heute auch noch nix.
Schick mir doch mal, ob du viellecith am Samstag abend online bist, dann könnte man ja mal etwas schreiben;-)
Vielleicht hats du ja auch einige Fragen?
Frag nur;-)
Liebe Grüße
Nadine

Beitrag von schlappohr996 10.08.07 - 20:31 Uhr

Ja, bin halt super neugierig...


werde versuchen am Samstag Abend hier zu sein...kann dann aber leider noch nicht chatten...muss ja drei Tage warten aber Fragen werde ich noch so einige haben...glaub mir...

Wünsch dir und deiner Family noch einen schönen Abend

Liebe Grüße

Jen

Beitrag von hanni2350 10.08.07 - 20:36 Uhr

huhu, bist du noch da?

Hats du skype zu hause, dann könnten wir darüber chatten oder uber den Yahoo messenger.
Du mußt drei Tage warten?
Hätte nun doch etwas Zeit;-)

Beitrag von hanni2350 10.08.07 - 20:37 Uhr

aah, nun weis ich,warum du 3 Tage warten musst,.habe es eben gelesen. wie gesagt, war schon lange nicht mehr bei urbisa aktiv.;-)

Beitrag von schlappohr996 10.08.07 - 20:50 Uhr

ja klar, bin noch da....mir ist eben nur die ganze Seite abgestürtzt....

habe leider zu hause am Rechner keinen Messenger eingerichtet-die Kiste ist eh schon so langsam!

Jap...ich find es zwar ein wenig unsinnig mit den 3 Tagen aber naja....

Hast du deine Maus jetz im Bett???#freu

Beitrag von hanni2350 10.08.07 - 20:46 Uhr

Bist Du noch da????
LG Nadine

Beitrag von schlappohr996 10.08.07 - 21:03 Uhr

Ich bin noch da...du aber scheinbar nicht

Beitrag von hanni2350 10.08.07 - 21:08 Uhr

na klar bin ich da;-)

Wenn du deine Visitenkarte anlegst kann ich dich auch darüber kontaktiren, dann ist es nicht allzu öffentlich;-)

Beitrag von schlappohr996 10.08.07 - 21:24 Uhr

ok, ich glaube ich habe die Visitenkarte jetzt angelegt
#augen