Habe die "Mittellinie" nicht

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maxi_tiger 10.08.07 - 19:06 Uhr

Hi Ihr Kugelbäuche!
Mir geht es echt super! Nach zwei Doppler-Untersuchungen (weil unser Baby zu klein), kam heraus, dass alles in bester Ordnung ist. #huepf
#baby ist einfach zierlicher und kleine als der Durchschnitt! Aber auch ok, muss ja auch raus und vielleicht wird´s leichter bei der Geburt #freu....
Vor zwei Tagen habe ich kurzfristig eine Wurzelbehandlung am Backenzahn bekommen #heul#heul#heul Aber mein Zahnarzt hat nur oberflächlich betäubt, damit es nicht ins Blut geht und es hat überhaupt nicht weh getan.
Eigentlich ist alles super! ABER ich vermisse die dunkelgefärbte Mittellinie am Bauch! Meine Hebamme meinte, dass es das auch gibt. Geht´s noch jemandem so?
Will nicht jammern, aber irgendwie gehört es doch dazu, oder?

LG
Tina 32+2

Beitrag von tagpfauenauge 10.08.07 - 19:09 Uhr

Hi Tina

Beim 1. Kind hatte ich keine. Mein 2. schon.

Was solls #freu

lg
YVonne

Beitrag von anarchie 10.08.07 - 19:12 Uhr

Hallo!

Bin mit dem 3.Kind in der 35.SSW - und hatte noch nie einen Linea Nigra!

lg

melanie

Beitrag von regengucker 10.08.07 - 19:13 Uhr

Hi Tina,

mach dir nichts draus.
Ich hab auch keine und ich kenne einige Schwangere, die keine haben.

LG
Regengucker
35. ssw

Beitrag von vrabec 10.08.07 - 19:22 Uhr

Dafuer hatte ich schon immer eine - auch vor der SS! Wir sind eben alle individuell verschieden:-)!

LG, vrabec #blume

Beitrag von 13562 10.08.07 - 19:27 Uhr

Hallo bin zwar neu hier habe aber schon ein Kind und da hatte ich keine und in der jetztzigen schwangerschaft habe ich auch keine.

Beitrag von ekieh68 10.08.07 - 19:55 Uhr

Ich erwarte mein 5.Kind und hatte noch nie diese Linie.
Hab sie auch nie vermißt;-)

LG Heike #ei Girl 30.SSW

Beitrag von kaleema 10.08.07 - 20:06 Uhr

Ich hatte keine, der Nabel ist auch "normal" geblieben - habe ich auch nicht vermisst! Sei froh, dass beim Zwerg alles dran ist ;-)

LG
Kali

Beitrag von clautsches 10.08.07 - 20:29 Uhr

Wozu brauchst du denn diese Linie?? #kratz

Die meisten regen sich eher auf, dass sie hinterher nicht wieder weg geht...

Mit oder ohne Linie - freu dich, dass es deinem Zwerg gut geht!

LG Claudi + "Zahntiger" Leon Alexander *23.03.2007
http://www.unserbaby.de/miclau/content-r108857.html

Beitrag von schnegge77 10.08.07 - 20:32 Uhr

gehört irgendwie dazu???
Ne, überhaupt nicht. Eine Linea Negra ist keinesfalls ein Muss in der SS.
Manche bekommen sie, manche nicht.
Ich gehöre (Gott sei Dank) zu den Schwangeren die sie nicht bekommen.
Das ist halt Geschmacksache, aber ich persönlich finde sie häßlich und bin froh verschont zu bleiben.

LG, Marlene

Beitrag von bommel1610 10.08.07 - 22:37 Uhr

hatte bei meiner 1. SS keine und jetzt sieht es auch nicht so aus als ob da noch was kaeme.

hab's aber auch nicht wirklich vermisst.