Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tommilein3 10.08.07 - 19:08 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=205294&user_id=695142
Bin der Meinung,das ich meinen Eisprung bald habe.
Meine Temperatur geht runter , mein Schleim ist ziehbar und klar und in meiner rechten Leiste hatte ich ein Leichtes Stechen den ganzen Tag.
#herzlich
Ines

Beitrag von fr.antje 10.08.07 - 19:16 Uhr

Hallo Ines!

Was genau moechtest Du denn jetzt wissen?#gruebel

Sag mal, hast Du nur SB und keine normale Blutung?#kratz

LG
Katharina

Beitrag von tommilein3 10.08.07 - 19:19 Uhr

Ja ich hatte nur Sb,das kann aber an der Zyste liegen,das ich nur Sb hatte.
Meine Frage ist ,ob das mein Eisprung sein kann?
Habe noch nicht viel Ahnung mit den Schleim und den MuMu abtasten.
#danke

Beitrag von fr.antje 10.08.07 - 19:27 Uhr

Achso okay. Aber normalerweise hast Du schon ganz normale Blutung, oder?!#gruebel

Also wenn man nach den Anzeichen gehen wuerde, dann hoert es sich ganz nach ES an. Also ran an den Mann.#schein;-)

LG
Katharina

Beitrag von tommilein3 10.08.07 - 19:32 Uhr

Ja sonst ist es eine normale Regel nur das mein Zyklus immer unterschiedlich ist.
Mal Kurz mal lang.
Deshalb nehme ich Mönchspfeffer und trinke Zyklustee.
Gehe jetzt in die Wanne mit meinen Schatz.
#herzlich #danke

Beitrag von fr.antje 10.08.07 - 19:34 Uhr

Ui...#schwitz

Na dann viel Erfolg!

;-)

LG
Katharina

Beitrag von liebstedt 10.08.07 - 19:24 Uhr

Hallo,
mach mal einen LH-Test. Wenn Schleim glasig ist und du Mittelschmerz hast, siehts ganz nach ES aus. Achte darauf,dass die Tempi dann deutlich steigt. Dann mal ran an den den Mann;-)