Ich habs jetzt getan *Silopo*

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von 27.04.01 10.08.07 - 19:09 Uhr

Halloooooooooooooooo

Wollt euch das nur schnell berichten, weil einige mich per mail fragten ob ichs jetzt getan hab ;-)
Vor einigen Tagen schrieb ich das hier, das war mit der Ex und der Krabbelgruppe und so...

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=9&tid=1019795&pid=6548197

Alsooooooooo, eben hab ich sie angerufen und was soll ich sagen?
Wir haben 1 Stunde telefoniert und sie ist echt ne ganz liebe #freu

Ich werd das Angebot mit der Krabbelgruppe annehmen und mal dort vorbei schauen und vielleicht auch Privat mit ihr Kontakt haben und sobald ich merke, (Was ich aber nicht glaube...) dass die beiden sich ZU GUT verstehen werd ich die Sache abbrechen! #schwitz

Bin ja echt mal gespannt, hab mich noch nie mit einer EX angefreundet #schock

LG Chrissy

Beitrag von cathrin1979 10.08.07 - 19:46 Uhr



#pro#pro#pro RESPEKT #pro#pro#pro

Find ich klasse muss ich sagen !



LG

Cat & Lukas (* 26.09.2006) der heute zum ersten Mal zum Volksfestauszug und begeistert war #huepf#huepf#huepf#huepf
http://engellukas.de.tl/

Beitrag von yamie 10.08.07 - 19:52 Uhr

wenn du merkst, daß sich die beiden bereits "zu gut verstehen"... dann isses eh zu spät.

du verstehst? ich hätt da ein zuuu ungutes gefühl bei. mir käme gleich der gedanke, daß die dame über mich an meinen mann will. #gruebel




gruß
yamie mit #baby jessica emily *03.03.07

Beitrag von schutzengel 10.08.07 - 20:46 Uhr

R E S P E K T #liebdrueck

Beitrag von nashivadespina 10.08.07 - 21:21 Uhr

Dann wünsch ich Dir mal, das daraus eine schöne Freundschaft & keine Entäuschung entsteht!!

Beitrag von budges... 10.08.07 - 21:48 Uhr

wie wärs mit ner patchwork familie#freu#heul#freu

Beitrag von supermania 11.08.07 - 12:32 Uhr

Hallo,

ich bin mit zwei Exfreundinnen meines Mannes befreundet und auch mit der Nachfolgerin von meinem Ex. Wo soll da das Problem sein?

LG

Maria