Habe da mal einen Frage??????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zwirny 10.08.07 - 19:10 Uhr

Hallo Märzis#freu
Menno ,Habt ihr das auch? heute schmerzen im Unterleib und morgen wieder mal nur schlecht und keine schmerzen.ist bei mir immer so.Bei den Schmerzen denke ich da wächst es ,oder was meint ihr?????#freu
LG Bettina

Beitrag von babylove05 10.08.07 - 19:13 Uhr

Hallo

Ja mir geht es seit der ganzen ss so. Is glaub recht normal. Die schmerzen sind sicher dehnungschmerzen.

Und bei mir kommt und geht die überlkeit auch immer .

Martina und Baby D. 25ssw

Beitrag von karbolmaeuschen 10.08.07 - 21:01 Uhr

Liebe Bettina!

Du mußt solche Beschwerden nicht aushalten!!!

Hast Du eine Hebamme?
Wenn nicht solltest Du Dir möglichst schnell eine Hebamme suchen. Die wird ab Schwangerschaftsbeginn von Deiner Krankenkasse bezahlt und kann mit Akupunktur, Homöopathie, etc. Deine Beschwerden lindern oder ganz beseitigen.

Hebammen findest Du in den Gelben Seiten, oder unter:
http://www.hebammensuche.de/


Gruß Silke
exam. Krankenschwester