Weiss einer ne Internetseite wo man günstig Möbel bekommt?

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von zoora2812 10.08.07 - 19:11 Uhr

Hallo,

ich suche für meine Mutter einen Kleiderschrank. Sie wird in 2 Wochen 50, und da möchten wir ihr ne Freude machen.

Preislich so 100-150 Euro.

Kennt einer ne Seite? Ebay ist nicht so das Wahre...

LG Jennifer

Beitrag von supergirli1985 10.08.07 - 19:27 Uhr

HI!
Hier deine Region auswählen und in Kleinanzeigen schauen.
http://www.meinestadt.de/

oder
http://www.quoka.de/

LG Micha

Beitrag von sparrow1967 10.08.07 - 20:00 Uhr

Guckt einfach mal bei Ikea.

Beitrag von meaculpa 10.08.07 - 22:37 Uhr

Hallo,
einen vernünftigen Kleiderschrank in dieser Preiskategorie zu finden ist schon sehr schwierig...ich wage mal zu behaupten: Unmöglich. Wenn, dann soll es ja auch ein großer Schrank sein, in dem man übersichtlich etwas einordnen kann.

Wenn Dein Mann handwerklich einigermaßen geschickt ist, dann wäre es doch eventuell eine Möglichkeit, wenn er einen begehbaren Schrank für Deine Mutter baut :-) Die Schiebetür ist dabei das teuerste, vielleicht geht es ja bei Euch auch mit "normaler" Tür, kommt auf den Platz an. Dann würdet Ihr mit 150 Euro eventuell hinkommen.

LG, Mea

Beitrag von gypsy2701 11.08.07 - 14:41 Uhr

Hallo,

muß er unbedingt neu sein? Gibt es bei euch vielleicht einen Gebrauchtmöbelmarkt? Wir haben dort schon viele Schnäppchen gefunden. Natürlich muß man Glück haben, aber schauen könnt ihr doch mal.

Viel Glück

Sandra