Sinnlos - Sie läuft!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von jasmin24 10.08.07 - 19:14 Uhr

Hallo!

Muß mal schnell einen Sinnlos Thread öffnen.

Meine Tochter (14 Monate) hat heute zu laufen begonnen. Ich war gerade arbeiten als mich meine Mama angerufen hat und meinte Anja läuft alleine durch die Wohnung.

Und als ich nach Hause kam ist sie dann wirklich schon ziemlich gut gelaufen.

Jetzt weiß ich auch warum sie letzte Nacht so schlecht geschlafen hat!

Bin furchtbar Stolz auf meine Maus

LG Jasmin & Anja die jetzt ohne Mamas Hand durch die Gegend rennt.

Beitrag von daniko_79 10.08.07 - 19:31 Uhr

Ich finde das nicht Sinnlos... ich finde es sehr sehr schön und ich kann mich bei beiden Kindern noch genau daran erinnenr als sie Ihre ersten Schritte gemacht haben . Ich habe vor Glück geweint und fand es so schön und war so stolz !

Daniela

Beitrag von kati2506 10.08.07 - 19:44 Uhr

Hallo, das ist ja super. Meine Kleine ist 13 Monate und sie kann seit gestern alleine Laufen. Kommen einem da nicht die Tränen??? Wieder ein neuer Abschnitt. Ach einfach nur schön
Liebe Grüsse
Kati mit Jordan (4), Jessy-Jo(1) und#ei 6te Woche