Weis nicht was ich davon halten soll?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von basketspy 10.08.07 - 19:15 Uhr

Hallo zusammen,

ich muss jetzt ein kleines bischen ausholen. Ich hab Anfang des Jahres die Verhütung abgesetzt und benutze seit dem Persona. Mein Zyklus hat sich auch sehr schnell normalisiert und mir wurde jeden Monat durch Persona der ES angezeigt und gespührt hab ich ihn auch. Meine Tage bekomme ich immer am Nachmittag des 31ten Zyklustages und dieser währe heute, doch bis jetzt ist da noch nichts in sicht.
Normal würde ich mich ja freuen aber mir wurde im letzten Zyklus so wie im aktuellen Zyklus kein ES angezeigt und ich habe auch nichts gespührt. Ich hab zwar diesen Zyklus mit dem Temperaturmessen angefangen, da ich aber im Urlaub war kann ich mich darauf leider nicht verlassen. Die Messzeiten waren wegen dem Urlaub einfach zu unterschiedlich, dazu kommt noch der Klimawechsel. Da ich noch nie Schwanger war weis ich leider auch nicht ob man da jetzt schon Veränderungen feststellen könnte für den Fall das es doch geklappt hat. Bin irgendwie hin und her gerissen da ich ja ehr nicht dran glaube das es geklappt hat und mich auch nicht zu früh freuen möchte, denn um so größer ist die Entäuschung wenn ich dann doch nicht schwanger bin. Ich weis einfach nicht was ich davon halten soll...

Hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=197649&user_id=682242

Sorry für das lange #bla und schon mal vielen lieben #danke fürs zuhören.

#herzlich Grüße
Stefanie

Beitrag von tina_k. 10.08.07 - 19:28 Uhr

hallo #liebdrueck...
leider hat man mal in einem zyklus keinen es #schmoll. daher kann es auch sein,dass sich deine regel etwas verschiebt (aber wie lange #gruebel).


lg tina



Beitrag von basketspy 10.08.07 - 19:44 Uhr

Hallo Tina#liebdrueck

Danke für die kleine Aufmunterung, dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig als ab zu warten und #tasse zu trinken.

LG
Stefanie