blutung trotz ss?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von -susi- 10.08.07 - 19:21 Uhr

hallo,
wenn man trotz ss eine schmierblutung hat,wielang und wie stark kann die dann sein?
danke im voraus und lg
susi

Beitrag von suesfrosch 10.08.07 - 19:23 Uhr

maximal 3 Tage eigentlich. Aber es gibt auch Frauen bei der es lenger sein kann aber dann sollte man Rücksprache mit dem Arzt halten.

Beitrag von cocco2108 10.08.07 - 19:26 Uhr

Von ein paar Tagen bis über Wochen. Solltn nicht sehr stark sein. Auf jeden Fall solltest du dich schonen.(am besten liegen)

Muss auf jeden Fall vom FA kontrolliert werden, da es sich auch um eine drohende Fehlgeburt handeln könnte.

Wünsche dir alles Gute

cocco2108 + #stern im #herzlich(7. SSW)