Fitness Studio trotz Kind

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von melli1984 10.08.07 - 19:23 Uhr

Ich bin jetzt seit 3 Monaten in einem Fitness Studio. Meine Tochter gebe ich in der Zeit dort bei der Kinderbetreuung ab. Und ich muss sagen es klappt sooooo toll. Das Studio gibt es in fast jeder Stadt

Schaut mal hier: http://www.fitcom.de/index.php?option=com_content&task=view&id=100&Itemid=96

Beitrag von vepini 10.08.07 - 21:37 Uhr

Hallo,

ja, nur leider nicht bei uns im Dorf.... daher muss ich die Kleine immer zur Oma bringen und bin darauf angewiesen.... Normalerweise kann ich aus diesem Grund nur einmal pro Woche ins Fittness-Studio.... :-(

VG Nicole

Beitrag von mammi06 10.08.07 - 22:02 Uhr

was bezahlst du denn monatlich für die mitgliedschaft?? und welche dauer ??

Beitrag von melli1984 10.08.07 - 23:32 Uhr

Hallo!
Ich habe den morgen Tarif weil es da eh nur die betreuung gibt. Ich kann mo-fr bis 13 uhr und sa so und feiertags den ganzen tag gehen und kosten tut es 29,90 im monat , Die Kinderbetreuuung ist kostenlos
Der vertarg geht über 1 jahr

Beitrag von mammi06 11.08.07 - 13:05 Uhr

danke, das hört sich gut an- da informiere ich mich hier in hannover auch mal...:-)

Beitrag von sweetytweety 11.08.07 - 08:42 Uhr

Hallo,

gell, die Fitnesskette ist klasse ;-) Ich bin auch in so einem Studio und arbeite dort auch. Zum Morgentarif- stimmt, den gibt es wirklich..aber das es die Kinderbetreuung nur Vormittags gibt, stimmt nicht #kratz Mindestens 2 x in der Woche ist auch Nachmittags 4h Kinderbetreuung ( ich denke mal, das wird jedes Studio bei dieser Kette so handhaben #kratz )
Mitgliedsbeitrag allgemein kostet 50€ + 1 x im Jahr 50€ Getränke

LG

Sweetytweety ( die jetzt ins Studio muss, zum arbeiten;-) )

Beitrag von melli1984 11.08.07 - 09:29 Uhr

Bei uns gibt es nur 1x nachmittags.

Was ist das mit den 50 Euro Getränken? Das gibt es auch nicht bei uns

Beitrag von sweetytweety 12.08.07 - 08:15 Uhr

Hallo,

echt nicht?? Oh sorry, ich dachte jetzt wirklich, das es überall gleich ist #hicks

Also, das mit den 50€ Getränken ist so: ich zahle 1x im Jahr 50€ Servicegebühr und kann an der Servicebar mir jederzeit Getränke nachfüllen z.b. zum Trainieren. Find ich ganz praktisch ;-)

LG

Sweetytweety

Beitrag von miss.cj 11.08.07 - 21:57 Uhr

Nein das ist tasächlich in jedem Studio anders.
Mit den Getränken, der Kinderbetreuung, und auch die Tarife.
Man sollte sich immer vor Ort informieren.

Selbst den Vormittags-Tarif gibt es nicht überall.
Also anrufen und Termin vereinbaren.

Lg Conni