sie schreit nur!!! gibt es aptamil ha pre?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von dasu 10.08.07 - 19:23 Uhr

hallo,
ich hab mal zwei fragen an euch!
1. meine tochter (morgen 13 wochen). schreit seit gestern fast ununterbrochen. ich kann sie niegends hinlegen, da geht sofort das geschrei los. sie will nur an die brust und auf dem arm durch die wohnung getragen werden. ist das vielleicht der 12 wochen schub? sie kam aber drei wochen eher, wäre also jetzt erst 10 wochen.

meine 2. frage: ich würde gern wenn ich aufhöre zu stillen, meiner tochter die babynahrung von aptamil geben. davon gibt es auch ha, was ich wegen allergien in der familie geben muss. gibt es auch ha pre?
ich hoffe, ihr könnt mir helfen
liebe grüße dasu

Beitrag von manfred1981 10.08.07 - 19:52 Uhr

Hi dasu,

zu 1) Jepp, ist bei uns auch gerade so. Am schlimmsten ist es abends. Ist sicher der Schub, denn Selma war sonst immer voll ausgeglichen und ging abends ohne großes Tamtam ins Bett.

zu 2) Schau mal bei aptamil.de, aber ich bin mir sicher, dass es auch HA Pre gibt.

LG, Nora mit Selma, die heute nacht um 4:10 Uht 13 Wochen wird.

Beitrag von schoki910 10.08.07 - 20:08 Uhr

Hallo daso,

ja, gibt es, steht im Schrank bei uns. Aber unbenutzt, da ich voll stillen kann.#freu

(Habs in der Apotheke bestellt...)

Lieben Gruß, schoki

Beitrag von kusari 10.08.07 - 21:16 Uhr

schau dich doch mal hier um...

http://www.aptamil.de/de/site/unsere_produkte/allergievorsorge/Allergievorsorge.php

lg
sandra + emily*27.12.06 u. sternchen im herzen

Beitrag von 2206 10.08.07 - 22:11 Uhr

Hallo,

aptamil HA pre gibt es in jedem dm oder Schleckermarkt ca. 8 €, bekommt unsere Maus auch und verträgt es gut.

lg anja mit Laura die gerade ihre Nachtflasche bei Papa verputzt.