Wehen/Übungswehen/Senkwehen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von junge_mami22 10.08.07 - 19:26 Uhr

Hallo,
ich habe heute schon bestimmt 20x einen Harten Bauch+leichte Mensartige Schmerzen+leichtes Ziehen im Rücken. Naja, Schmerzen kann man das nicht nennen, es zieht halt ein bisschen, aber noch völlig zum aushalten. Sind das nun Wehen, Senkwehen, Übungswehen oder keins vom allen???
LG

Beitrag von toca 10.08.07 - 19:33 Uhr

In welcher Woche bist Du?

Beitrag von junge_mami22 10.08.07 - 19:36 Uhr

Oh sorry total vergessen.
35+2

Beitrag von jellyfish 10.08.07 - 20:47 Uhr

könnte alles sein, richtige wehen werden mit der zeit regelmässiger und stärker, nach senkwehen hast du morgen vielleicht einen etwas anders aussehenden bauch und nach übungswehen ist morgen alles beim alten. wenns nicht so weh tut würd ich abwarten und vielleicht heiss baden, wenn dir das wohl tut :-)