Wieviel würdet Ihr max. für ein gebrauchtes Puky Laufrad ausgeben?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von babytraum82 10.08.07 - 19:28 Uhr

Hi,

Frage steht ja oben. Überlege eines bei Ebay zu ersteigern, da es mir neu etwas zu teuer ist.
Bin nun am überlegen, wieviel ich max. ausgeben kann, damit es noch ein Schnäppchen bleibt, ist ja wie gesagt gebraucht.
Wieviel würdet Ihr max. bezahlen?

#herzlich Grüße
Isabell

Beitrag von sam239 10.08.07 - 20:23 Uhr

Hallo,

generell bei gebrauchten Sachen nicht mehr als 50 % des Neupreises.

Lg SAM

Beitrag von tinka1603 10.08.07 - 21:40 Uhr

Hallo,

ein Puky Laufrad hat seinen Preis. Ob neu oder gebraucht.

Für 50 % des NP bekommst du sicherlich bei Ebay keins.

Selbst hier auf dem Baby-& Kindflohmarkt sind die nicht bei 50 % des NP, sondern teurer.

Überlege dir, wieviel du bereit bist zu zahlen.

Wir haben ein Puky Laufrad. Hat neu 99,95 € gekostet und ich würde es nicht für 50 ,- € abgeben, wenn so gut wie nichts dran ist.
Ist eben Puky. Aber dafür ist der Verkaufswert eben noch hoch.


Gruß
Tinka1603